• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Michael Jackson Film

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jmd schon gesehen?
klar schreien alle nur geldmache, aber ich hab von paar leuten gehört das er echt nicht schlecht sein soll.

Hit_Man

Guest
Ich habe nur kurz den Anfang mitverfolgt , und der war tatsächlich nice.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wurde nicht schon alles gesagt/gezeigt bzgl. Jackson was überhaupt möglich ist? :o

Und ja es ist der klassische Fall von Geldmacherei.

Deleted_38330

Guest
Hab nur mal in den Nachrichten gesehen (lol RTL2), dass da noch nicht veröffentlichte Szenen aus den Proben zur letzten Tour gezeigt werden sollen. Für Hardcore-Fans bestimmt mittelinteressant, für Nicht-Hardcore-Fans mehr als unwichtig.

Reaktionen
1
Schau ich mir nur an wenn man statt 7 € zu zahlen 7 € geschenkt bekommt

-.-

Reaktionen
269
ich würd ihn mir ab 10 euro lohn vllt anschauen

Reaktionen
16
Ich glaube man muss schon hardcore-Fan sein um einen Film über irgendwelche Proben toll zu finden. Ist ja nichts anderes als ein paar Musikvideos mit behind-the-scenes dabei. Klingt für mich eher wie ein DVD-Extra als ein Film

Reaktionen
0
ein paar bekannte haben sich den Film im Kino angeschaut, keine wirklichen Fans, und waren begeistert, alleine schon die Änderung des schüchternen Michael in Interviews in den selbsbewussten Koordinator, der jedes kleinste Detail während seines Aufrittes selbst veranlasst hat.

Wenn ich noch Zeit hab werd ich mir den Film noch angucken, wenn nicht halt auf Dvd.

Klar ist das Geldmacherei, was wiederum kein Grund sein sollte sich diesen Film nicht anzusehen.
Gruß

Reaktionen
3
andere filme werden ja auch bekannterweise aus wohltätigen gründen gedreht und nicht der "geldmacherei" wegen

Reaktionen
0
War schon nen geiler Film. Alles szenen die man bisher noch nicht gesehen hat. Und wie Michael in seinem Alter noch abgeht, ist einfach mal krass. Er hätte mit seiner Show einfach mal alle Stars der aktuellen Musikgeschichte sowas von alt aussehen lassen...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Wird ihn definitiv nicht angucken. Lächerliche Geldmacherei.

Reaktionen
0
meine freundin hat ihn angeschaut und fand ihn gut - obwohl sie michael jackson nicht gut findet

Reaktionen
0
Eine Kopie der DVD werde ich kostengünstig akquirieren, aber dafür ins Kino gehen werde ich bestimmt nicht.

Reaktionen
1
Ich werde ihn hald nie anschauen..

Was soll mir so ein Film bitte geben ??

Ich hab nix gg MJ aba..

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
war gestern drinn, war echt gut gemacht, wer mj und seine musik nur ein bischen mag, sollte sich den film echt anschauen :top:

Reaktionen
0
wie heißt der tolle sonng aus der fernsehwerbung für den film?
ist nicht auf der grandiosen king of pop complcation und geht:

aai aai , dada da da dadadada(töne gehen von hoch zu tief)

Reaktionen
0
wie heißt der tolle sonng aus der fernsehwerbung für den film?
ist nicht auf der grandiosen king of pop complcation und geht:

aai aai , dada da da dadadada(töne gehen von hoch zu tief)

ihr könnt die recherchen einstellen , habs meiner arbeitskollegin vorgesummt, es war " human nature"

Oben