• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Michael Clayton

Reaktionen
0
Schon jemand gesehen?

Ich war vorhin drin und bin doch etwas enttäuscht. Hatte bisher nur überaus gute Kritik gelesen und hatte demnach auch schon größere Erwartungen. Doch die Story und das Tempo waren doch recht gemächlich. Spannung kam nur ab und zu auf. Die Geschichte wirkte teilweise auch etwas undurchsichtig. Die Schauspieler waren zwar gut, aber wieso sie jetzt Oscar-Nominierungen (und Siege!) verdient haben, erschließt sich mir nicht.

6/10

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
hab ihn in der sneak gesehn und fand den dafür überdurchschnittlich gut.
ist in der tat sehr ruhiger film. keine action, spannung nur zum ende hin. fand ihn von der thematik sehr interessant. teilweise jedoch etwas langatmig vor allem die passagen mit den geld- und familienproblemen.

Reaktionen
0
Habe ihn vor zwei Monaten in der Sneak gesehen und war sehr enttäuscht. Die Story war von Anfang bis Ende durchschaubar, George Clooney mäßig, Tilda Swinton langweilig. Tom Wilkonson und seine Rolle waren das einzig spannende am Film. Ich verstehe nicht, wie der Film an die ganzen Oscar-Nominierungen herangekommen ist.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
hab ihn auch in der sneak gesehn, fand ihn nich so prall. hab am ende mal gelacht, das wars dann aber auch

Reaktionen
0
hab ihn in der ö premiere gesehen auf englisch aber.. wenigstens etwas. hatte eine eigene stimmung und es gab auch mal schwache momente, aber ich werd ihn mir vlt nochmal ansehen um das ganze nochmal auf mich wirken zu lassen. im nachhinein fand ich ihn schon gut.. hatte eben eine ganz eigene dynamik und mal ohne action.
tilda swanton fand ich hingegen doch sehr gut.

Reaktionen
0
Wieso fandest du sie gut? Ich kann mich an keine Szene erinnern, wo sie irgendwo herausragte. Zwei längere Szenen mit fein einstudierten Monologen und sonst nur ein paar normale Dialoge. Am meisten in Gedächtnis blieben mir ihre Schweißflecken zu Beginn. :8[:

bog

Reaktionen
0

halte ihn ebenfalls fuer sehr overrated. kann zwar nicht behaupten, ich haette mehr als die haelfte vorhersehen koennen, aber letztendlich wars in meinen augen ein nicht gerade gut durchgefuehrter politthriller.

Reaktionen
0
hm fand ihn schon sehr durchschaubar.
klingt viell protzig, aber überrascht hat mich nichts, im gegenteil

Oben