• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miami

Reaktionen
0
Ahoy.
will mit meiner freundin mitte august für 1-2 wochen nach florida fliegen.

kann wer eine gute fluggesellschaft empfehlen?
klar finde ich sofort per google 245 flüge, aber ich wollte wissen ob ihr wisst welche airline für den flug was taugt.
preis / leistung :)

preislich sollte der flug bei max. 400 euro, pro person liegen. alles drunter is natürlich optimal.
preis für hotel sollte auch human bleiben, muss aber nicht unbedingt das billigste sein.

und nun...
war schon jemand in florida?

wenn ja, kann wer was empfehlen? sehenswürdigkeiten, hotels, bars, clubs, to-do's etc.

oder sagt ihr für den preis taugt das nicht und habt bessere alternativen?
ich bin für jeden anderen vorschlag dankbar und offen.

mfg

Reaktionen
0
Ich war damals mit Wohnmobil + meinen Eltern da. Wir waren:

- Disney World + MGM Studios
- Key West
- Fort Lauderdale
- Everglades
- Miami
- Cape Canaveral
- Tampa
- Naples

Also Cape Canaveral würde ich auf jedenfall fahren und auch mal in die Everglades (ist jetzt nicht so interessant aber ich finde wenn man da ist sollte man das auch gemacht haben). Heat-Spiel wird wohl wegen dem Termin wegfallen (ich war damals ein Magics Spiel ankucken).

Disney World ist jetzt halt so ne Sache. Ein Tag reicht da auf keinen Fall, wenn dann würde ich auf jedenfall ein Wochende hin gehen.

€dit: Von meinen Amerika-Aufenthalten kann ich Delta Airlines empfehlen und US Airways. US Airways aber nur weil die Flüge meist billig waren, die beste Fluggesellschaft ist das wohl nicht -.-

Reaktionen
195
Original geschrieben von 2kewl4you
Also Cape Canaveral würde ich auf jedenfall fahren und auch mal in die Everglades (ist jetzt nicht so interessant aber ich finde wenn man da ist sollte man das auch gemacht haben).
Und wozu? Wenns nicht interessant ist würde ich es auch lassen.

Jesus0815

Guest
Wenn du in Miami bist musst du dir unbedingt mal Vice reinziehen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Und wozu? Wenns nicht interessant ist würde ich es auch lassen.

Du musst halt dort auch was machen. Wir waren dort campen und mit so einem Propellerboot fahren...

Reaktionen
0
carusozwei.png

beautiful_boon

Guest
shadow hat den thread gewonnen.
ziehe dir aufjedenfall miami beach rein

Reaktionen
0
Hi

das ist alles für southbeach:

sonntag: nicki beach frühstücken/branchen am abend ist da eine mega party mit heissen frauen.

dann skybar im http://www.shoreclub.com/ , da war ich immer anzutreffen. Recht coole leute aber halt nicht so preiswert. kann man auch gut arbeiten.

pflichtprogramm: http://www.smithandwollenskysteakhouses.com/locations/miami_beach_steakhouse.htm eines der besten Steaks die ich gegessen habe in meinen leben. Preise sind etwas teurer aber es lohnt sich auf jedenfall.

naja dann halt so der standard: lincol Rnd. wo man übner den mittag gut essen kann.
Clubs gibt es zu genüge, aber glaub mir, ohne das nötige kleingeld wirst du bei vielen Frauen keine chance haben. zu dem sind die preise in ganz south beach nicht für den normalen menschen gemacht ;)

ist zwar nicht zum wohnen (da du es lieber billler magst) aber zum anschauen und sehr eindrucksvoll. Delano Hotel ist das einzige 5 sterne hotel in south beach.

achja nach downtown würde ich nicht gehen bzw. nicht nachts. Es ist einer der gefährlichsten Städte von amerika. Southbeach ist aber sehr gut abgesichert :)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich fand cape caneveral schon sehr interessant.
ansonsten sind die everglades ein muss.
und die keys.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xS'copi
achja nach downtown würde ich nicht gehen bzw. nicht nachts. Es ist einer der gefährlichsten Städte von amerika. Southbeach ist aber sehr gut abgesichert :)

Man könnte auch beim Auswärtigen Amt nachfragen, ob die irgendwelche Hinweise oder Warnungen für bestimmte Regionen haben, die man als unbewaffneter Tourist besser meiden sollte.

Reaktionen
0
naja shadow, ich würde in solchen städten, wo ich keine bekannten habe, mich eh nicht sonderlich nachts rumtreiben. Ohne die richtigen leute in den Staaten bist ein einfach ein fliegenschiessen. die leute scheissen in der regel auf dich, und dafür brauchst du kein auswertiges amt, damit sie dir sagen, in welchen sich die bösen rumtreiben.

Achso bayside ist sehr nett:) achso pflicht programm: geh ins hooters.

Oben