• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mhz-zahl von ram?

Reaktionen
0
wie find ich raus wieviel mhz meine ram haben ?
will wir für wow release nochn ramstein kaufen und ich hab ka wieviel mhz meine atm haben
thx 4 help :o

RRA^StArFiRe

Guest
schau ins bios
handbuch
name des boards?

technikforum

Boromir4

Guest
Everest ist wohl das nonplusultra.
Ich kann dir bei alternate den G.E.I.L Ram empfehlen.
Kriegst 512MB/2,5/pc3200/400MHz 2 stück für 145Ecken.
Hab ich bei mir bereits eingebaut. hab nu 2gig :).

Reaktionen
0
Also wenn WC3 bei dir vorher lief wird es wohl wenig sinn machen den rechner für wowo aufzurüsten... es sei denn natürlich bei dir lief gerade so BW O_o

[USJ]LuNaTiC'

Guest
ehm doch.. gerade in puncto ladezeiten macht sich mehr ram bei wow sehr wohl bemerkbar. es gab schon einen fall von einem typen der nicht mehr von nem boot runterkam, weil sein rechner länger nachladen musste als das boot an der haltestelle hielt. :D

Boromir4

Guest
Also bei mir hat sich der Ramzuwachs extrem bemerkbar gemacht.
Und zwar bei allem was mit ladezeiten zutun hat.
Das gilt auch für das Nachladen von Models oder Texturen.
Hab nämlich kein Bock in ein Dauerruckeln zu kommen wenn mir 50 hordler entgegen kommen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlackArchon
Aida32 :rofl2:
Schon mal was davon gehört, dass das seit Urzeiten nicht mehr weiterentwickelt wird? Everest heißt der Nachfolger: www.lavalys.com

aida32 und everst home edition unterscheiden sich aber praktisch nicht von einander ausser das sie verschiedene namen haben :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag
Also wenn WC3 bei dir vorher lief wird es wohl wenig sinn machen den rechner für wowo aufzurüsten... es sei denn natürlich bei dir lief gerade so BW O_o

du hast wohl keine fb gezockt :>
hab mir bei alternate nen 2ten 512er bestellt
und ich hab auch everest geused

Oben