• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mhh kagge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wowbeta

Guest
ja leicht epic fail meine situation.

gerade im club mit nem mädel sweet gequatscht. wollte ihre nummer, hatte sie aber nicht parat. ich hatte hier die sache schon abgehakt, aber sie bestand darauf, dass ich ihren studivz namen einspeicher und sie suche (da handynummer ganz neu und sie sie nicht auswendig weiß). Ich leider arschvoll und kann mich nicht an den vornamen erinnern. das gekritzel in meinem handy deutet auf "r***" hin, damit find ich jetzt niemanden im Studivz. scheisse.

Eure Tips? Burgermeister style die Verkäuferin fragen oder einfach die Uni der besagten Person stalken? Sympathie is vorhanden..

Ich geh pennen

Reaktionen
0
Hast du nach dem Alter gefragt?:8[:

Nächste Woche nochmal in den Club, vielleicht ist sie ja auch da. Alternativ erstmal auspennen, dann drüber nachdenken.:D
Gut Nacht!

wowbeta

Guest
alter weiß ich nichtmehr. name auch nicht. muss aber in meinem alter sein und nicht 15. da sie ja studiert^^

bin jetzt echt erstma pennen

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Ziemlicher fail jo, in sonem fall lässt man die schlampe einfach auf seinem eigenen handy anrufen und erzähl mir nicht sie hatte das handy nichma am start...

ras

Reaktionen
0
"ich hab die handynummer nicht im kopf" ist ja wohl mal eine billige ausrede. abgesehen davon, dass du ja deine nummer hättest aufschreiben können oder am besten sie gleich mit nach hause nehmen hättest können ...

so klingt mir das ganze nach der typischen ich-unterhalte-mich-mal-mit-ihm-und-wenn-er-mir-nicht-gefällt-erzähl-ich-scheiße-tour.

Reaktionen
195
Glaub ich nicht, immerhin haben sie doch total sweet gequatscht.

Reaktionen
0
Und voll krass ihren namen aufschreiben lassen

der falsch war wsh.

Reaktionen
0
forget it, gibt 100 andere möglichkeiten, dass man handy nummern austausch (lal)

verarschung pur

Reaktionen
0
Klingt jetzt für mich aber eher so, als hätte er es durchaus so hinnehmen wollen, aber sie sich ihm weiter "aufgedrängt"?

wowbeta

Guest
naja gut. muss ich jetzt so hinnehmen :)
vllt find ich sie, vllt nicht.
die nächste kommt bestimmt
mach ein Mod hier bitte zu, da eigtl alles gesagt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben