• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MgZ --> Excello

LiKe.

Guest
Rofl was soll das denn bitte is ja lächerlich kriegen die alle jetzt 10 euro oder was geht ja mal garnicht klar echt lächerlich dafür MgZ tag zu vergeben

LiKe.

Guest
-.- das war sicherlich ironisch gemeint avenger ^^ aber ich meine nur ich finds sehr albern jetzt für xLo zu spielen kp was sie sich dadurch versprechen muss ja schon ein richtig super angebot sein bei MYM kann ichs noch verstehen aber xLo naja

Reaktionen
0
naja das alte team war ja wirklich nicht schlecht aber ich glaube nicht dasss das neue team die "erwartungen" von xlo erfüllen kann... mgz ist nice aber nicht so der überflieger

Reaktionen
0
hm und wieso :>
seh nich wirklich einen grund dafuer :stupid:

naja haben wohl recht starkes team dann :elefant:

Reaktionen
0
Die BW-Szene wird ja richtig aufgekauft. oO
Bald wird ToT das einzige No-Money-Top-Team sein. :S

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
naja das alte team war ja wirklich nicht schlecht aber ich glaube nicht dasss das neue team die "erwartungen" von xlo erfüllen kann... mgz ist nice aber nicht so der überflieger

öhm das seh ich irgendwie anders.. ich meine schau dir doch mal due kaputten Kanadier an.. 8[

Reaktionen
0
das beste was xLo machen konnte.
da es recht fix ging, geht es da bestimmt um gewisse summen. mal schauen wies weitergeht

Reaktionen
0
naja sagen wir es so
ich fand strelok white ra und die ganzen xlo leute schon ziemlich krass... das team hat damals echt eindruck gemacht
mgz ist nen topteam aber für mich nicht so beeindruckend wie das alte toplineup von xlo
ich weiß ja nicht wo das problem lag wieso sie sich getrennt haben aber wenns an der leistung des teams lag frag ich mich wie das jetzt verbessert werden soll
naja aber ich glaube ich unterschätze die kanadier wirklich

Reaktionen
12
naja sagen wir es so
ich fand strelok white ra und die ganzen xlo leute schon ziemlich krass... das team hat damals echt eindruck gemacht
mgz ist nen topteam aber für mich nicht so beeindruckend wie das alte toplineup von xlo
ich weiß ja nicht wo das problem lag wieso sie sich getrennt haben aber wenns an der leistung des teams lag frag ich mich wie das jetzt verbessert werden soll

tust du. nen iefnaj und oldy sind genauso stark wie strelok/white-ra. man sieht sie halt nur nie auf wcg weil teste den platz sicher hat 8[

acc_weg

Guest
Iefnaij, Oldy, TT1... sind doch genug starke spieler da im kader

ProuDToBeMe_inaktiv

Guest
es waren die LAG probleme die Batar angekotzt haben wegen den vielen Chinesen und daher musse er in CW´s oFt W.O´s geben und dass hat ihm irgendwann gereicht .

p.s: strelok und white-rar sind doch schon etwas länger mein mYm....

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Die BW-Szene wird ja richtig aufgekauft. oO
Bald wird ToT das einzige No-Money-Top-Team sein. :S

Die großen Multi-Clans rüsten sich und ihre Squads meiner Meinung nach auf SC2 ein. Sprich sie wollen von Beginn an dabei sein. Alles andere macht wenig oder gar keinen Sinn...

Shelby2

Guest
naja sagen wir es so

Ja das team war _DEFEINITV_ krass, zumal sie noch die ganzen chinesen hatten, nur leider bringt dir das krasseste lineup nichts wenn du jedesmal ne wf kassierst weil deine hochkarätigen superstars alle kb haben und nicht aufkreuzen.

Oben