• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Metal Gear Solid - Rising [Xbox360,PS3,PC]

Reaktionen
0
Ich als großer MGS Fan und baldiger Xbox360 Besitzer freu mich schon tierisch auf den Titel. Und irgendwie hat er einfach Style, aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=AtM3PGyiQUc

schon geil wie man alles und jeden over9000 fach durchschnetzeln kann :)

Reaktionen
0
Der Trailer sieht nett aus, hat aber irgendwie nen Hack & Slay flair, statt der MGS Stils der ersten Teile, schade...

Reaktionen
0
ich bin auch eher kritisch was das ganze hack&slay angeht. hätte auch lieber ein typisches MGS spiel. hoffentlich wird wenigstens eine gute story und präsentation drumherum gebaut

Reaktionen
0
Kanns gar nicht erwarten, mich durch alles Erdenkbare durch zu slashen...

Reaktionen
0
Typischer Fall von "Wir haben ein neues Gimmick gefunden [Cut!!!!!!11] und bauen jetzt kurz ein Spiel drumrum".

Reaktionen
0
Sieht nicht so prickelnd aus...

MGS 1 war eins der besten Spiele überhaupt. :)

Reaktionen
195
Schleichen wär ja an sich noch ok, aber sie waren vor allem superpeinlicher Manga-Scheiß und die späteren Teile (naja, zumindest Teil 4, 2+3 ka) bestanden nur aus stundenlangen Fremdscham-Deluxe-Schrott-Videos bei denen man ab und zu mal zwischendurch ne kurze langweilige Mission spielen durfte. Aber mich konnte auch schon Teil 1 net fesseln, die ersten Splinter Cell Teile waren mir bedeutend lieber. Westliches über alles.

Reaktionen
0
metal gear solid 1 für die PS1 war ja wohl mal das ÜBER game

Oben