Meta - Erfolge nachträglich bekommen

Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Moin,

nachdem ich mich ebend gerade eingeloggt habe. habe ich nachträglich alle meta erfolge sowie challenges angerechnet bekommen.

is das noch jemanden passiert?
 

sic

Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
42
Reaktionen
0
jau!
hab schon geraged weil ich nach dem patch anscheinend immer noch nix gefixed war.
danke blizz!! gj ;D
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Mir wurden auch viele fehlende Erfolge angerechnet :)

Allerdings fehlt immernoch der Erfolg 5 Spiele auf brutal zu gewinnen, obwohl ich 10, 15, 20 und 25 schon bekommen habe.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Mir wurden auch viele fehlende Erfolge angerechnet :)

Allerdings fehlt immernoch der Erfolg 5 Spiele auf brutal zu gewinnen, obwohl ich 10, 15, 20 und 25 schon bekommen habe.

hatte ich genauso gehabt glaube es war die stunde null oder ein zwei maps weiter auf brutal und aufeinmal hat er es mir angerechnet O_O
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Nacher mal schaun. Da würde ich jede Menge nachgereicht bekommen^^
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
war bei mir auch so mit brutal. hab noch ein weiteres gemacht und dann kams.
 
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
15
Reaktionen
0
ah sehr gut zu wissen :) hab das brutal 25/25 leider immernoch nicht, obwohl ich alles auf brutal durchgespielt hab... bekomme ich das, wenn ich einmal kurz liberation day auf brutal spiele?

mfG
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
ah sehr gut zu wissen :) hab das brutal 25/25 leider immernoch nicht, obwohl ich alles auf brutal durchgespielt hab... bekomme ich das, wenn ich einmal kurz liberation day auf brutal spiele?

mfG

Ich glaube, dass man dieses Achievment nur bekommt, wenn man vor der letzten Char mission, alle anderen Missionen geschafft hat (im Archiv sollte dann 25/26 stehen)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Bei mir steht seit Mitternacht "Erfolge vorübergehend deaktiviert". Scheint ja nur bei mir zu sein?! :(
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
ah sehr gut zu wissen :) hab das brutal 25/25 leider immernoch nicht, obwohl ich alles auf brutal durchgespielt hab... bekomme ich das, wenn ich einmal kurz liberation day auf brutal spiele?

mfG

tja leider keine ahnung :/ meine 5 von 25 hat er aufeinmal bei stunde null glaube ich war das gecountert. ich blick da auch nicht durch.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Bei mir steht seit Mitternacht "Erfolge vorübergehend deaktiviert". Scheint ja nur bei mir zu sein?! :(

Ja hab ich auch dauernd, on/off/on/off/on/off, wahrscheinlich die Nebenwirkung von dem Nachreichen der Meta Erfolge einiger Spieler.
 
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich glaube, dass man dieses Achievment nur bekommt, wenn man vor der letzten Char mission, alle anderen Missionen geschafft hat (im Archiv sollte dann 25/26 stehen)

das könnte natürlich sein. einmal liberation day auf brutal nachzocken hat's jedenfalls nicht gebracht^^

dummerweise hab ich meine brutals aber über mehrere kampagnen verteilt...

naja man sieht ja, dass sich was tut. vielleicht bekomm ich das achievement auch noch irgendwann ohne ein zweites mal zeit investieren zu müssen ;)
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Ich hab auch meine verbuggten Achievements angerechnet bekommen. Allerdings habe ich immernoch nicht mein Brutal 25 Achievement und dass obwohl ich alle Missionen auf Brutal geschafft habe (hab auch das Wings of Liberty: Brutal" Achievement. Jemand ne AHnung, was ich da machen kann?
 
Oben