• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Merkwuerdige Dinge bei verschiedenen Tastendruecken

Reaktionen
0
Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem:

weißt Du was das sein kann?
immer wenn ich "t" drücke kommt ein Piepton aus dem PC-Lautsprecher und nach jedem Mal space drücken, kehrt der Cursor zum Zeilenbeginn zurück (arbeite mit space+pos1 um leserlichschreiben zu können).

mit.der.Taste.links.von.1.geh.ich.ganz.in.der.Zeile.zurück.UND.hoch...
"g".macht.auch.einen.Piepton...aber.nicht.aus.dem.PC-Lautsprecher.sondern.aus.den.Boxen

Leider weiss ich nicht was es sein kann (bei google hab ich auch nix gefunden). Tastaturschema ist nicht verstellt, numlock ist aus.

Hat einer von euch sowas schonmal gesehen?

Edit: BS ist WinXP und pc wurde zwischendrin auch ein paarmal gebootet

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.903
hardwareproblem. ne mit bier gewasserte tastatur von mir zeigt aehnliche "phaenomene". also erstmal andere tastatur ausprobieren.

Reaktionen
0
Die Tastatur war tatsaechlich kaputt, danke fuer die Antwort weedbag.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
963
Es sind immer die naheliegenden Sachen, auf die man nicht kommt. :(

Reaktionen
0
Klar bin ich drauf gekommen. Man wird ja wohl noch eine zweite Meinung einholen duerfen, waehrend die Geschaefte noch geschlossen sind.

Oben