• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

merkwürdiges Lagproblem

Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem beim zocken im bnet:

Wenn ich ein Game joine mit mehr als insgesamt 4 Spielern, bin ich am laggen. Das passiert nicht ab und zu sondern _jedesmal_, von daher scheidet Zufall definitiv aus.
Wenn ich allerdings ein Game hoste, können ruhig 8 Leute mitspielen, ohne dass ich irgendwie Connection Probleme habe.
Noch einige Infos die den Experten evt weiterhelfen könnten:
Conn. - DSL 2000
Provider - Vodafone
Bevor die Frage kommt: Ja, Ports am Router sind frei

Reaktionen
0
°_° jo hab grad so ein ähnliches problem

ich kann spiele öffnen und person x joint ohne probleme
wir zocken paar games
ich mach wieder dasselbe spiel auf und person x kann plötzlich nicht mehr meine spiele joinen
einfach so....

und das passiert mir mit egal wen
scheiss router D: oder bnet 1.15 -.-

Reaktionen
0
wäre vlt was fürs Technik Forum ... wobei ich das nicht verstehen kann was da bei euch los ist :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von erdling.

wir zocken paar games
ich mach wieder dasselbe spiel auf und person x kann plötzlich nicht mehr meine spiele joinen
einfach so....

Ich nehme an, dass du den Namen vom game nicht geändert hast, nachdem du das game neu aufgemacht hast. Das Problem hatte ich auch mal. Da hilft in der Regel einfach dem game einen anderen Namen geben und wenns nur eine Leerstelle mehr ist

Reaktionen
0
mit namensänderung hab ichs auch schon probiert D:

moRvh

Guest
Original geschrieben von erdling.

wir zocken paar games
einfach so....

hab genau das selbe problem und bisher keine lösung gefunden, und is auch erst seit 1.15 so, vorher lief alles einwandfrei.

Oben