• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

merkwürdiges icq/trillian problem

Reaktionen
0
habe vor einigen tagen jemanden in icq geadded
wir beide nutzen trillian

ich kann zwar "sehen" wann er etwas absendet, da aus "X is typing a message" ein "last message received @ ..." wird, doch nicht immer kommt auch etwas an
umgekehrt kommen alle meine sendungen bei ihm aber an

wir scheinen das problem nur miteinander zu haben, da weder er noch ich dieses problem kannten

letztendlich hat er dann einfach seine texte immer 2-3 mal copy pasted ...

was für gründe könnte das haben?

drdoom2

Guest
wahrs hat einer von euch ne veraltete version, wenn die gecrackt sein SOLLTE dann wird die wahrs nich automatisch geupdatet, es gab doch vor einiger zeit ein protokollupdate von icq was zu eben solchen fehlern bei 3dpartyclients geführt hat.

mit ner aktuellen version sollte das gehen,
greetz drd

Reaktionen
0
ich kann mir keinen grund vorstellen weshalb man trillian cracken sollte
außerdem müsste doch dann der fehler mit mehreren leuten auftreten ...

Reaktionen
0
Schau mal unter : http://www.trillian-messenger.de/ und der News vom 15.2.06!
Entweder du lädst dir das update oder du lässt automatisch das "neue" ICQ-Protokoll laden/installieren. Das sollten beide Nutzer tuen,
damit es einwandfrei funktioniert. Bist du erst neuerdings umgestiegen oder
warum tritt das bei euch erst jetzt auf?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
Original geschrieben von Picasso
ich kann mir keinen grund vorstellen weshalb man trillian cracken sollte
mmh entweder um keine 25 dollar zu bezahlen, oder eventuell auch um keine 25 dollar zu bezahlen.

wenn ichs mir recht ueberlege wuerde ich persoenlich aber eigentlich nur ne gecrackte trillian version benutzen um keine 25 dollar bezahlen zu muessen.

;)

(es geht dabei natuerlich um trillian pro, aber letzlich ist es halt so, das trillian mehr oder weniger shareware ist fuer die man 25 dollar bezahlen muss um den vollen funktionsumfasng nutzen zu koennen)

Reaktionen
2.813
Moin.

Ich hab vorhin meine Kiste formatiert und alles neu draufgezogen, u.a. auch trillian - der will aber icq nicht mehr connecten - 'unknown code 28'

wtf ?!
Noch nie gehabt das Problem...

Oben