• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Merkwürdiges Ereigniss im B.NET

Reaktionen
0
ich spiele gerade schön Golem Ripoff.
Und ich war gerade dabei Jemanden zu ownen (hatte 2 golis, und 5 Balrogs, er hatte keine Chance). Dann pausiert dieser Jemand plötzlich das Spiel und meine Verbindung zum B.Net ist unterbrochen. Alle anderen können weiter spielen nur ich war raus. Direkt als er das Spiel pausierte und direkt, als er geowned wurde.

War das ein Dischack? Wie kann man soetwas feststellen?
Ich meine, ist nur irgendeine UMS-Map und meine Statistiken sind mir eh egal, war halt ein Just4Fun Game. (umso ärmlicher wäre das hacken[was natürlich immer ärmlich ist]).

Wie kann man einen Dischack feststellen? Kann man soetwas vermeiden?
Meine Verindung zum B.NET wurde noch nie so getrennt.

DeCaY4

Guest
sieht so aus
report ihn bei blizzard und flame ihn übelst
sowas wie "alter du kleiner nuttiger huso, du bist ein so armes würstchen dass ich deiner mutter heute nachem klo putzen trotzdem ihre 5€ tageslohn geben werde, damit sie weiter für deine penispumpe sparen kann"

restart

Guest
drauf scheissen waer auch ne moeglichkeit

edit: oh oke :D

Reaktionen
58
machen dischacks bei so golemscheiß überhaupt sinn? :hammer:

Reaktionen
0
Naja, wenn man sich über Golem identifiziert und den Loss nicht verkraften kann vielleicht ;-)
Aber allgemein sind Dischacks sinnlos, weil Statistiken eh egal sind.

murdamuzik

Guest
hatte heut auch ein gegner der bewusst bei jeder schlacht das spiel pausiert hat
kann man das nich irgendwie einstellen das das spiel weiter läuft auch wenn der gegener pause drückt?
das nervt mit der zeit

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von murdamuzik
hatte heut auch ein gegner der bewusst bei jeder schlacht das spiel pausiert hat
kann man das nich irgendwie einstellen das das spiel weiter läuft auch wenn der gegener pause drückt?
das nervt mit der zeit
er kann doch eh nur 3x pausieren...

Reaktionen
0
such dir leute zum zocken, scheiß auf so assis.

Original geschrieben von DeCaY4
sieht so aus
report ihn bei blizzard und flame ihn übelst
sowas wie "alter du kleiner nuttiger huso, du bist ein so armes würstchen dass ich deiner mutter heute nachem klo putzen trotzdem ihre 5€ tageslohn geben werde, damit sie weiter für deine penispumpe sparen kann"

Ich hab mal irgendwen aus einem Fungame gebant weil er meinte er sei der owner und so blabla, sowas regt mich auf:8[:

Der hat mich danach 2 wochen zugeflamed, in die F list geadded, mich andauernd zugetextet :eek3: ...

Funmaps are serious bussiness!

Reaktionen
0
Es war einfach zu unterhaltsam... :elefant:
Er kommt on hat mich ja in seiner liste: "hi" ich "hi wie gehts"

"fick dich du hurensohn spast missgeburt.." das ging dann erstmal 10 min so :elefant:

Reaktionen
3.184
Wieso nicht. Ich disc-hacke auch wenn ich dir Replays zeige und aus versehen ein Loss-Rep aufgemacht habe. :(

Reaktionen
0
Es gibt Golems und Balrogs bei SC?? Wasn hier los...:eek:

Reaktionen
58
es gibt auch godzillas, pokemons und harry potter... HARRY POTTER

The-Winner

Guest
Das ist ein drophack. Die waren lange Zeit privat, wurden jedoch vor einiger Zeit geleaked, so dass sie jetzt öffentlich sind. Gegenmittel gibt es momentan keine.
Gegen diesen speziellen drophack ließe sich ein Gegenmittel entwickeln, allgemein ist das jedoch nicht möglich.
Es ist leider zu erwarten dass die Verwendung von Drophacks in nächster Zeit massiv zunehmen wird.

Reaktionen
0
Macht es Sinn soetwas irgendwie an Blizzard zu melden? Gehen die eigentlich per Updates gegen Hacks vor? Kann man so einen Hack irgendwie aus dem Rep entnehmen oder anders protokollieren?

Reaktionen
0
mach ein singleplayer game auf die discen und hacken niemals

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von Tinko
Macht es Sinn soetwas irgendwie an Blizzard zu melden?

ja. für jeden hacker den du meldest kriegst du einen gutschein für einen cheesburger.

Reaktionen
0
Macht es Sinn soetwas irgendwie an Blizzard zu melden? Gehen die eigentlich per Updates gegen Hacks vor? Kann man so einen Hack irgendwie aus dem Rep entnehmen oder anders protokollieren?
270911970_db35fdd4ca.jpg

Hach herrlich :elefant:

Jeder kann sich da just for fun nen neuen nick machen, den gleichen scheiß bauen... das hört nicht auf.
Aber disc hack während Fungame, klar :D

palandir

Guest
Muss kein Drophack sein. Bei Drophacks fliegst du nicht aus dem BattleNet (jedenfalls bei denen die ich kenne). Da erscheint nur das Lag-Fenster und geht nicht mehr weg (während dieser Zeit kann der Hacker auch nichts anderes tun, er wartet i.d.R. also nur, bis du SC beendest und er einen Win kassiert, was bei UMS keinen Sinn macht, aber naja es gibt eh viele Idioten).
Es kann gut möglich sein dass einfach so deine Verbindung kurz weg war.

Reaktionen
0
wtf, versteh ich da was net??

>hatte 2 golis, und 5 Balrogs, er hatte keine Chance

falsches spiel? o.O

Reaktionen
0
er spielte golem madness, wobei ich "balrogs" auch nicht kenne,
vllt sind das ullies? :(

Reaktionen
0
ihr wisst nicht was balrogs sind !? Ihr unwissenden Untermenschen ahhahaha !!!!!111

JounSn

Guest
eindeutiger Proffilierungsthread über seinen Skill in dieser map...

Reaktionen
0
so etwas verhindern kann man nicht?

Den eigenen Dishack schneller benutzen, als der am anderen Ende der Leitung. :8[:

Wirst du nicht viel dran drehen können. Einfach nächstes Spiel starten und gut is.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JounSn
eindeutiger Proffilierungsthread über seinen Skill in dieser map...

Alles klar:
Schaut her, ich bin ein ganz toller auf Funmaps.

Man, jetzt habe ich es den ganzen Leuten gezeigt, die schon 10k Laddergames hinter sich haben. ;-) Und profiliert habe ich mich in der Com auch.

Es ist kein Golem Madness, sondern Golem Ripoff (auch Golem Large Style). Das ist die Map, auf der es ungefähr 50 verschiedene Units gibt.

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
ich wär so ausgerasstet wenn mir das passiert wär.
ich hab noch nie golem verloren.

Reaktionen
0
Manmanman, hier outet man sich einmal als UMS-Spieler und schon wird man verkohlt ohne Ende. :cry: ;) :D

Jetzt weiß ich, wie es den armen Fastest Possible Spielern geht.

Reaktionen
0
1. stats sind wayne
2. funmaps sind wayne
3. win oder lose in funmaps sind wohl total wayne
4. niemand der frei von geistiger umnachtung ist würde in einer FUNMAP dischack benutzen und aeh mal im ernst sich auch nicht darüber aufregen auf einer FUNMAP zu discen.
5. spiel einfach net mehr mit dem in einem game ... ich mein funmap ... total wayne ob du winnst oder net denkste das es was bringt wenn du ne golem map winnst

ps: was sind golem maps ^^

pps: zum post über mir UMS > POSSI noch um jahrtausende

Oben