• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

merkwürdige geräusche

Reaktionen
0
ja, seit einiger zeit hab ich ~ alle 20 minuten son komisches knacken aus den boxen und seit neustem auch immer wieder ein "türenknarren" und etwas das sich anhört wie wenn man eine tür zuschlägt x_:X

virenscanner findet nix, was kann das sein? ist auf die dauer doch recht nervig

RaUpE-8472-

Guest
vielleicht sit deine edv/hifi nicht sonderlich toll geerdet...

oh cool ein hamburger :) stadtteil?

Reaktionen
0
ich hab am pc ganz billige passivboxen, aber das geräusch hört sich zu echt an als das es von diesen kommen könnte...

wohn nich ganz in hamburg, aber fühl mich als bergedorfer ^^

Reaktionen
2
das hört sich irgendwie wie dieser bildschirmschoner an mit dem Haus und so:top2:
Das würde auch das regelmäßige auftreten erklären. Kommt das beim Film gucken?
Kann gut sein, dass der im Hintergund angeht und wenn die Maus bewegst um zu gucken ob was is geht er wieder aus :D

Reaktionen
0
kommt auch beim film gucken, aber auch sonst bei jeder anderen tätigkeit, auch wenn ich gerade was am pc mach, also wohl kein bildschirmschoner, hab auch nachgeguckt, habe "schwarzer bildschirm" eingestellt...

Reaktionen
2
Schade. Das wäre mal der Oberhammer gewesen:D

Sind die Geräusche immer die selben, also Reihenfolge, Pause dazwischen? Guck doch mal ob irgendwelche unbekannten prozesse am Start sind.

Reaktionen
0
das türenknarren ist relativ selten, das knacken auch nur alle 10 - 20min, so dass es halt schwer is da ne bestimmte reihenfolge rauszuhören

hab ma n screen meiner prozesse gemacht, vielleicht findet ihr da ja was:

fsscr174.JPG

alternativ könnt ich auch noch auf pilzen hängengeblieben sein, was ich aber kaum glaube :ugly:

dralm (8:18 PM) :
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=49786
8[
spunc (8:22 PM) :
8[
spunc (8:22 PM) :
"ein "türenknarren" und etwas das sich anhört wie wenn man eine tür zuschlägt"
spunc (8:23 PM) :
das hab ich gehört als ich auf pilzen war 8[
dralm (8:23 PM) :
lol 8[

Reaktionen
2
ähm du hast aol?
da haben die werbebanner auch öfter sounds. vor paar jahren wo ich noch aol hatte war da immer dieses kleine männchen was hin und her geflitzt is mit so nem sound dabei.

edit:
Ansonsten sagen mir nix:

shellmon.exe
FSScreen.exe
jusched.exe
htpatch.exe

Reaktionen
0
hm, ja, das könntes sein 8[
abstelln lässt sich das nicht wirklich, oder? bin leider noch einige monate dazu gezwungen aol zu nutzen 8/

Reaktionen
2
achte halt einfach ma auf die Banner :P

abstellen lassen die sich leider nicht

Reaktionen
0
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
achte halt einfach ma auf die Banner :P

abstellen lassen die sich leider nicht

ja, werd ich machen, das wirds wohl auch sein 8/

fsscreen is mein screenshotprogramm, der rest sagt mir auch nicht wirklich was...aber virenscanner findet nix

naja, thx erstmal ~

Oben