• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Merkwürdige Fehlermeldung

Reaktionen
0
hack.JPG

2 Games in folge Bnet-Connection loss nach createn eines Games.
Der Ordner Starcraft/SWAR exsistiert bei mir nicht einmal.
Die connection war bei allen Spielern, die das Spiel gejoint haben, weg. Bei mir sogar daraufhin flood-ban, d.h. ich konnte mich 5 Minuten lang nicht neu einwählen.
Meine Frage nun an die Community: Habt ihr sowas schonmal gesehn?

The-Winner

Guest
Der SWAR Ordner enhält den heiligen Gral ;)
Würde auch reinstall vorschlagen. Fehler dieser Art sollten normal nicht beim user ankommen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke mal, diese Pfadangabe bezieht sich auf Ordner innerhalb der .mpg Dateien. Jedenfalls reinstall. :D

My.World

Guest
versuch das game mal ohne irgend ein plugin zu starten.

und wenn du kein plugin am laufen hast.... schalt den hack aus ... (*joke*) ^^

aber nach dem orakel ist das vorallem bei "oblivion-usern" aufgetreten...

d4rk|zealod

Guest
Den Ordner gibt es auch nur auf den Entwickler PCs.

Der Fehler erscheint ja in einer cpp (C++) Datei.

Reinstall und das sollte nie wieder vorkommen. Wie schon gesagt: Das ist nichts für den normalen Nutzer.

Reaktionen
0
ist bei progs die den code ändern
cheats oder halt

wars nen spiel mit nem latency changer und einer hatte den net an ?

Reaktionen
0
oder mpq damaged....

erinner mich das damals im lan mal gehabt zu haben... is nen fehler wo man sich so denkt "WTF?" xD

aber wie schon gesagt, reinstall sollte klappen

Reaktionen
0
Ich hatte den ICC-Launcher an. Außerdem nutze ich englische Hotkeys (wie man am Bild viell. erkennen kann). Kein Hack :)

Reaktionen
0
würde beschwerde mail an blizzard schreiben und millionen erpressen.

ansonsten reinstall

Reaktionen
0
also so unbekannt ist die error msg nicht. achja und an alle nicht immer "ja kp mach ein reinstall und hoff auf wunder" das nervt langsam und ist sinnfrei.

Bei mir tritt diese Fehler meldung auf wenn ich create und innerhalb von 1 sekunde das gesamte game zu viele Join anfragen bekommt.

----> Denke mal die server von blizz wollen sich da in sofern gegen irgendwas schützen weshalb alle gamer direkt ausm b.net gekickt werden. Und weil du als creater hauptverursacher warst bekommst natürlich flood ban.

Kann komplett falsch sein aber ist für mich die plausibelste erklärung zumal eben dieser Error nur in diesem Zusammenhang bei mir auftritt

Oben