Merkwüdiger Ban/Bewährungsvorgang

Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Gegenstand ist dieser Thread im Allgemeinen:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=195612

Vor weiss nich, ner Viertelstunde hatte noch keiner in dem Thread irgendwas. Jetzt ist der TE gebannt, Crula und ich haben Bewährung. Eben wars noch so, dass ALLE die in den Thread geschrieben haben, gebannt waren, inklusive mir.
Ich hab auch ne PM bekommen, und zwar von dem jetzt gebannten TE (Kovu17), dass ich jetzt ne Bewährung habe.
Jetzt genau in diesem Moment drücke ich F5, und meine Bewährung ist wieder weg.
Ich blick da nich wirklich durch, Aufklärung wäre sehr freundlich :) Vielleicht is ja irgendwo n Fehler oder so, keine Ahnung, aber wollte dieses merkwürdige Ereignis hier mal vortragen.

@edit: Jetzt hab ich sogar einfach so n Adler-Avatar, lol.
edit2: Wollte nochmal explizit zum Ausdruck bringen, dass das keine Beschwerde über irgendwas sein soll, es kann ja sein dass irgendwon Fehler oder Versehen oder sonstwas vorliegt, nur dass man Bescheid weiss eben.
und edit 3:

"Das war ein technisches Problem, da hatte jemand offenbar Rechte dafür erhalten, der sie nicht haben sollte. Sobald wir das bemerkt haben, haben wir natürlich die Sachen rückgängig gemacht. Tut mir leid, daß das ausgerechnet in Zusammenhang mit diesem Thread kam, aber das hatte von uns aus nichts damit zu tun. Wer davon betroffen war, dürfte ein automatische PN von "Kovu17" haben, der nicht zu unserem Staff gehört." -Mensk

Hat wohl einer ingame gehackt. Kann dann geschlossen werden hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Ist behoben, es war ein technischer Fehler in unserem Beförderungssystem, der statt den Rechten das OT zu sehen den Leuten die Verwarn- und Banrechte gegeben hat. Der Fehler ist nun behoben, allerdings hatte einer, nämlich der Kovu17, wohl damit "herumexperimentiert". Sollten wir noch jemanden vergessen haben, meldet euch. :)

P.S.: Die Avatare sollten im Zweifel über das UserCP wiederherstellbar sein.
 
Oben