Original geschrieben von clockworkorange-fO
wend dich mal an greg.
der hat keine anderen hobbies
das und Gruppen mit deinen Zitaten aufmachen
Das Nokia ist aufjedenfall ein gutes standardhandy für einen sehr guten Preis, aber setzen beide keine maßstäbe. Display ist sehr gut, vor allem mit ner auflösung von 320x240 gehörts in der preisklasse sicherlich zu den höchsten. Dazu noch mp3 player & radio mit akzeptabler qualität und genug speicher, den du mit miniSD karten erweitern kannst.
Ansonsten Kalender, bluetooth, java etc so wie man es von allen aktuellen handys kennt.
Ein Nachteil ist, dass der cam der Autofokus fehlt. Gerade im vergleich mit konkurrenten der selben preisklasse wie z.b. SE K800i macht sich das doch sehr stark bemerkbar. Auch das Nokia jetzt langsam anfängt den Infrarot port wegzulassen ist schade, aber verkraftbar.
Positiv ist dagegen mir für ein handy dieser Preisklasse die die sehr gute verarbeitung. Da knarrzt nichts, alles sitzt fest und wirkt, wenn man es in der hand hält, sehr edel durch die verwendeten materialien.
Zum Samsung kann ich nichts sagen.
Wenn du wert auf ne gute ca, vor allem mit richtigem blitz und autofokus legst, schau dir das K800i an. Bis auf die cam sind die beiden ansonsten sogut wie identisch.
@Amrio: Wahnsinig viele halte ich für übertrieben. In meinem Bekanntenkreis haben jetzt 6 leute das handy und keiner die von dir beschriebenen Probleme. Kann aber natürlich auch Varianz sein.