• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

meine tanks singen etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
gerade eben in nem game hatt ich folgende situation:

ich hatte einen tank, wenn ich den anklickte, wurde das gewertet, als ob ich einen tank und ein scv angeklickt hätte.
sprich es war eine gruppe von 2 einheiten markiert, ein tank und ein scv. nur war da weit und breit kein scv.

gut, ich klickte auf einen anderen tank, hatte ich direkt eine gruppe mit 2 tanks und einem scv markiert. als ich wieder nur den vorigen tank anklickte waren wieder ein tank und ein scv markiert.

(nein ich hatte kein shift an)

gut. denke mir scheiß bug, aber dann fängt der tank an zu singen, er sang die wälküre aus einer wagner oper, in tankstimme. mein ally hat es auch gehört.

gut, hab dann in meine main zurück geklickt, dort konnte ich _nichts_ anklicken, gab sich nach ca 10 sekunden wieder, danach verlief das game wieder normal.

im rep ist der ganze unfug nicht mehr zu sehen. der besagte tank ist der, den ich meinem ally unten ganz rechts neben die natural gesetz habe.

ich hang das rep mal an, vielleicht sieht ja wer von den bwchart-spezialisten, was da los ist.

Reaktionen
0
hört sich stark nach lsd an :)

und wenn er wagner singt dann wird es kein bug sein, sondern eher ein easteregg :)
krass wenn es wirklich erst nach 8 jahren entdeckt werden würde^^
:elefant:

thunder386

Guest
Ist das nicht der ganz normale "pissed"-Sound von den Units? Also der, der immer dann kommt, wenn man eine Einheit mehrmals hintereinander anklickt.

IP.Nomad

Guest
Don't do drugs kids. There is a time and place for everything. It's called college.

Reaktionen
0
ich bin schon auf der uni :D

nein ernsthaft, wieso soll mein ally einen singenden tank auch hören?

Reaktionen
0
das ist wieder eine ganz andere sache :D

nein ernsthaft, so wie ich es geschildert habe, habe ich das erlebt, ich dachte mir im ersten moment schon wieder ein neuer monster-hack von irgendeinem der gegner, war aber wohl nicht so

Reaktionen
0
geil
jemand hat hinterm lego musik gehört und er geht gleich so drauf ab :/

Reaktionen
0
löl^^
hab mir das rep nich dlt, vieleicht irgend ne ums map wo der sound halt drin is? :)
aber ich tippe auch eher auf die drogen variante :P

Azrael[EVA]

Guest
Original geschrieben von Lego
das ist wieder eine ganz andere sache :D

nein ernsthaft, so wie ich es geschildert habe, habe ich das erlebt, ich dachte mir im ersten moment schon wieder ein neuer monster-hack von irgendeinem der gegner, war aber wohl nicht so
netter hack wir trällern den gegner mit Wagner Musik zu bis der in die Knie geht :rofl2:

Asta Khan_inaktiv

Guest
es gibt für alles eine logische erklärung. das erste ist ganz offensichtlich irgendwie die shift-funktion gewesen. ich weiß nicht genau, wie bw sich bei caps-lock verhält. ansonsten muss einfach deine shift-taste geklemmt haben oder der kontakt ist kaputt oder ähnliches (passt genau, erst ein scv, dann addest du den ersten tank, dann den zweiten, dann wählst du den ersten wieder ab; gebäude kannst du dann natürlich auch nicht auswählen und hotkeys gehen auch nicht).
die musik ist einer der tanksounds, wo er den ritt der walküren singt ("da-dada-daa-daa, da-dada-daa-daa". wahrscheinlich ist der gekommen, weil du den tank 5 oder 6 mal angeklickt hast in deinem erstaunen.

edit: ich hab das mal eben hochgeladen. ist der erste tank "pissed" sound.
http://rapidshare.de/files/17127588/ttapss00.wav.html

Reaktionen
0
lol, ok das mitm sound hätten wir geklärt, die shift taste wars aber nicht, ich hab extra nachgesehn

außerdem wenn ich eine gruppe von 2 tanks und einem scv habe, und dann einen tank davon auswähle, dann würde sich die shift funktion zwar genauso bemerkbar machen, dass nur mehr 1tank und 1scv in der gruppe wären, aber dann wäre der tank, den ich angeklickt habe nicht mehr in der gruppe, was aber so war

Reaktionen
0
Original geschrieben von fal-mal-um
Ist das nicht der ganz normale "pissed"-Sound von den Units? Also der, der immer dann kommt, wenn man eine Einheit mehrmals hintereinander anklickt.

yes yo

tA ta ta da Da ... blablabll..

Quint

,
Reaktionen
0
Ich glaube, die Sache hat sich geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben