• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

meine fresse drecks IE

Reaktionen
39
sone verfickte scheisse, andauern kommt die meldung "es ist ein laufzeitfehler aufgetreten, soll der debugmodus gestartet werden? Zeile: blablabla Fehler: blabla erwartet"

das kotzt mich so richtig an, es kommt bei bw.de, bei d2.de, bei meiner eigenen hp sowie bei fast jeder anderen, und zu allem überfluss kommt es jetz auch wenn ich an die dateien von meiner hp will, zeile 487 fehler: "," erwartet

die dateien werden einfach nich mehr angezeigt :/ hab heute druckersoftware installiert, seitdem geht das mit der hp nich mehr, aber die ganzen andern fehler auf bw.de und so waren schon vorher da!!!

silverserver

Guest
Schnell benutz iTunes (ja, klar auch supi zum surfen) und lösch dein posting, bevor Weißgay hier vorbeigedackelt kommt.

Reaktionen
1
Installier den IE neu oder greif zu einem der alternativ Browser.

Busta_inaktiv

Guest
und zu allem überfluss kommt es jetz auch wenn ich an die dateien von meiner hp will, zeile 487 fehler: "," erwartet

zumindest das ist einstellungssache:
unter Extras bzw Syssteuerung, Internetoptionen, Erweitert, "Skriptdebugging deaktivieren" aktvieren, "Skriptfehler anzeigen" deaktivieren.

Reaktionen
39
lol mit opera gehts ja noch viel weniger rofl^^wasn scheiss huren programm, alles wird total verschoben und verhunzt angezeigt und auf die dateien auf dich ich zugreifen will kann ich jetz noch weniger zugreifen da der ordner gar nich erst angezeigt wird

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
wer redet denn von opera?
versuch mal mozilla oder firebird.

Reaktionen
0
Firebird is echt das beste. Hab ihn druff gepackt und war sehr skeptisch. 2 Tage später wusste ich nicht mehr wie ich ueberhaupt ohne Tabs leben konnte.
Ahjo weiss einer wo ich einstelle das der "target"-links in neuen Tabs und nicht in neuen Fenstern öffnet?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nudel
Firebird is echt das beste. Hab ihn druff gepackt und war sehr skeptisch. 2 Tage später wusste ich nicht mehr wie ich ueberhaupt ohne Tabs leben konnte.
Ahjo weiss einer wo ich einstelle das der "target"-links in neuen Tabs und nicht in neuen Fenstern öffnet?

about:config eingeben und aufrufen. da solltest eine menge einstellungs-möglichkeiten haben!

Reaktionen
0
ich mag mein opera auch.

und wenn die leute zu blöd sind, vernünftig programmierte internetseiten zu bauen, dann kann ich die seiten eben nicht sehen...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich hab nichts gegen Opera. Zumindest nichts Wirksames ^^ ;)

Uhrenknecht

Guest
Ich musste Mozilla aufgeben, weils sich nich mit Itunes verträgt :mad:

Oben