• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein Zahn tut weh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hit_Man

Guest
Hallöchen liebes LSZ , ich heiße Robert und bin 21 Jahre alt. Vor einer Woche bin ich mit meinem Motorrad in ein Auto hineingefahren. Dass ist sehr tragisch , denn ich wurde schwer verletzt. Das schlimme aber ist nun , dass das meiste verheilt ist , mein Zahn aber nicht. Dieser Zahn verursacht einen beißenden SCHmerz der unteräztgölich ist. Verkaufen und aufessen ist keine Option (noch nicht) , und der Zahnarzt sagt , er kann nichts finden. Ich habe auch angefangen , ein wenig Drogen zu nehmen , doch ich befürchte ich könnte blähungen kriegen.Liebes LSZ , sagt mir was ich in dieser schrecklichen notsituation noch tun kann :(

ICH BRAUCHE EUCH!!!

Reaktionen
0
deinen account löschen und niemehr hier rein schreiben 8[

mal im ernst kann ja nur verarsche sein ?! :eek3:

Hit_Man

Guest
Heyyy , jetzt stoppt doch bitte :(
Ich kann nichts dafür dass ich nicht so der coolste bin , aber ich möchte hier dass mein zahn wieder geht
Und jetzt habt euch alle wieder lieb. Ich probiers auch wieder mit den Drogen ... aber nur ein bischen!
Schlemil , ich kann dich nicht verstehen .. hattest du etwa noch nie Zahnprobleme? Bitte enttäusch mich nicht :(

Reaktionen
0
nerv abgestorben. wenn dein zahn leicht verfärbt ist, dann isses fakt.

ps: dein zahnarzt ist ein amateur

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
lol was ist das?
08, 09, 08

kein plan wo die alle herkommen... muss irgendwo ein nest sein :ugly:

@Hit_Man: hau dir mal ordentlich selbst auf die fresse, vll gehts dann wieder. drogen helfen hier leider nicht. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben