• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein Winamp klingt scheisse....

Reaktionen
0
Ich hab vor kurzem meinen Winamp mal auf DirectSound beim Output gestellt (nach langem Kampf mit mir selber). Hatte ihn vorher auf Wave und konnte damit zB nicht WInAmp und BW Sound simultan laufen lassen, WA hat den Rest dann überlagert. Allerdings war die Qualität der Musik deutlich schlechter. Das war es mir nich wert und jetzt hab ich den zurück auf Wave gestellt. Problem jetzt ist aber, das er bei fast sämtlichen Bässen und Höhen anfaängt den Ton zu verzerren...klingt total übel...und kann mir nich erklären woher das kommt, ich habe ausser dem Output _nichts_ an den Einstellungen geändert, gar nichts o.O....

Reaktionen
0
Winamp 2 oder 3?

Mach mal testweise den Equalizer aus.

killerchicken_inaktiv

Guest
wie siehts mit anderen programmen aus? ist da alles normal?

Reaktionen
0
WinAmp 2.81. Alle anderen Progs klingen normal.

Equalizer probier ich ma...

ohne Equ klingt es genauso mies bzw noch schlechter...argh...

Reaktionen
0
hölle, du kannst nicht winamp und bw-sound gleichzeitig haben? omg... sowas gibbet?

---> kauf pci soundkarte (soundblaster audigy oder so)

oder ist das uralt windows, so 95? ;) oda was geht, dass du nur so scheiss sound hast?

Atheist2

Guest
Womöglich solltest du mal die Musik ändern ...:D

SCNR

Oben