• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein Taskmanager is abgespaggt !

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo irgendwie ka, wenn ich strg+alt+entf drück kommt zwar der taskmanager, aber er zeigt nich Prozesse und dan andere an (ka wies jeisst ich sehs ja nich), sondern oben steht nur task und status, früher konnte ich oben immer so hin und her switchen zwischen anwendungen und prozessen oder so, das geht irgendwie nimmer, das teil hat oben auch kein kreuzchen mit dem ichs abschießen kann is irgenwie komisch :[

habn bild angehängt, einfach mit bildprogramm öffnen

edit: Die Beschränkung auf bestimmte Dateiendungen zum Anhängen hat schon einen besonderen Sinn...

Reaktionen
0
mach mal nen doppelklick auf den rand des fensters :)

FiRe

Guest
hatt ich auch letztens wollt schon posten aber dann dacht ich bekomms auch alleine hin ;P .
da is man aber echt erstmal gesdchockt^^

Oben