• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein Sc2 spinnt ?!

Reaktionen
0
Moin allerseits, seit 3-4 Tagen habe ich das Probleme , dass bei mir Bnet irgendwie spinnt...
obwohl ich eine einbahnfreie Internet Verbindung habe, loggt mich Bnet zeitweise Automatisch ein und aus. Außerdem kann ich mein Profil nicht ansehen und zeitweise auch die Profile von anderen nicht.
Es kommt auch ab und an die Fehlermeldung: Bnet ist möglicherweise zeitweise nicht verfügbar etc.....(wie gesagt meine Inet Verbindung ist ununterbrochen dar)
Allerdings geht es einbahnfrei wenn ich erstmal ins spiel geschafft habe, was angesichts dieser Probleme eine Qual ist.

Nun habt ihr evtl irgendwelche Vorschläge, vllt den Comp oder nur das Spiel neu installieren oder so....hab gerade Ferien und wollte so gerne Kellern und endlich die 2000 Punkte in der Ladder knacken :(

Oben