- Reaktionen
- 0
Ich hab ja schon vor einiger Zeit mit SC2 angefangen, aber da ich festgestellt hab dass ich beim spielen von RTS viel zu nervös und fahrig bin hab ichs gelassen.
Nun hab ich das Spiel an sich aber vermisst, genauer die Terraner
Ich habe ins blaue hinein ein Co-op gestartet (ich weiß die sind nicht aussagekräftig, aber an ein 1vs1 trau ich mich nicht ran
Gerade eben habe ich dann noch eins gespielt und ich möchte einfach mal wissen wie ich mich so geschlagen habe (ich erwarte nicht dass sich jemand die Replays komplett reinzieht, auch wenn sie nicht lang sind): wie gut/schlecht war ich?
Was mir schon aufgefallen ist:
ich hatte generell keinen Plan was zu tun ist.
Auch das Scouten hätte besser sein können.
Das ist nicht wirklich aussagekräftig, ist ja klar dass ich vieles falsch mache wenn man wieder anfängt. Nur so aus Interesse was ich hätte besser machen können^^
Nun hab ich das Spiel an sich aber vermisst, genauer die Terraner
Ich habe ins blaue hinein ein Co-op gestartet (ich weiß die sind nicht aussagekräftig, aber an ein 1vs1 trau ich mich nicht ran
Gerade eben habe ich dann noch eins gespielt und ich möchte einfach mal wissen wie ich mich so geschlagen habe (ich erwarte nicht dass sich jemand die Replays komplett reinzieht, auch wenn sie nicht lang sind): wie gut/schlecht war ich?
Was mir schon aufgefallen ist:
ich hatte generell keinen Plan was zu tun ist.
Auch das Scouten hätte besser sein können.
Das ist nicht wirklich aussagekräftig, ist ja klar dass ich vieles falsch mache wenn man wieder anfängt. Nur so aus Interesse was ich hätte besser machen können^^