• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein Replays mit Audiocommnents

HAXXOR_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ETBrooD

das problem mit der sprachversion (carrier/träger; starport/raumportal, etc. pp) is ein anderes thema
da kann man nichts kritisieren, bis jemand eine lösung gefunden hat
aber bis dahin halte ich es für klüger, sich grundsätzlich für eine version zu entscheiden

entscheidet euch auf jeden fall für einen einzigen begriff pro einheit/gebäude/spell
:uglyup:

ansonsten tolle kritik

gameSportsQ

Guest
Könnte das bitte mal jemand schnell irgendwo hochladen?

z.b. simpleupload ;)

MfG Dominik

HerrHorst

Guest
ich könnte noch mal in den untiefen meiner festplatte kramen und es nochmal uppen:

HunterLot

Guest
lol, ihr zwei seid ja der Knaller :D

Als mein Tipp:
ändert nix an eurem Style, von wegen spannender sprechen und so Kram.
Baut das noch mehr aus. Es is nur lustig.

Schade finde ich, dass ihr teilweise paar Sachen net sofort bemerkt und auch sonst der Cast von der spielerischen Analyse net sooo top is wie man's von manch anderen Casts kennt.
Aber das kann ja noch locker werden, glaub ich.

HerrHorst

Guest
thx, ich weiß das mit dem analysieren des amtches war in dem audiocomment noch mist, aebr ich glaube heute wo wir mehr ahnung haben würde es besser gehen, wir beide haben ja auch nen paar neue audiocommments gemacht wissen aber nicht an wenn wir uns wenden sollen, weil es einfach so im forum zu posten auch nicht so das wahre ist.:confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
genau und als ob das nicht genug waere, musste ich noch ganz scharf nachdenken wie man ueberhaupt zum download kommt. :eek:

das ist rapidshare, der bekannteste freefile hosting anbieter überhaupt, wie sehr du dich auch dagegen stellst, diese hp wirst du noch paar mal in deinem leben sehen

sei froh das er es da hochgeladen hat und nicht bei einem wo man sich regestrieren müsste.....

Oben