• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein Pc spinnt total

st0nefish

Guest
Jo servus Leutz

hab ne Menge Probs und fang mal mit Bw an.
Also komme nur wenn ich glück habe ins b net ansonsten bleibt er bei acc wird überprüft stehen. Wenn ich mal ins b net komme und anfange zu spielen flieg ich spätestens nach 10 min wieder aus dem Game.
Steht da das alle discen und zack bin ich wieder im Chat...
Was tun ?
In Wc3 ist es fast das selbe kann nur selten connecten und wenn naja dann komm fatal error c000005 sowas in der Art.
Faq für den fehler hilft mir nix.
Ansonsten stürzt fast jedes Prog auf meinem Pc ab sei es Winamp, I net Explorer, Quake3 oder Doom3....
Vieleicht sollte ich hier noch erwähnen das ich Quake3(cpma) meist 30 min spielen kann und Doom3 vieleicht 5 bevor der Windowsfehlerbericht kommt.

Also zu meinem Pc und I net Connection

an meinem Pc ist alles neu ausser Festplatten. Den Fatal error in Wc3 hatte ich bei dem vorherigen Pc auch. Und discen war bei dem alten Pc auch an der Tagesordnung. Dachte ich kauf mir nen neuen Pc und alles geht wieder! Naja war wohl nix.

Asus a7v600
Amd 2600+
Gforce Fx-5200
512 Kingston DDR
HDD is Maxtor
Netzwerkkarte ist onboard 3com 10/100mbit
WinXp sp2
Router von Netgear

So! Ich hänge an einem Router bzw zuerst an einem Hub und dann an einem router, weil der Router mir sonst keine Ip zuweißt
oder mich net erkennt ka (Schon mit mehreren Netzwerkkarten geprobt).
Provider ist T-online dsl mit fp.

Ps. Inoffizielle Treiber für meine Grake hab ich mir schon gedownloaded bringt aber auch nix.

st0nefish

Guest
Formatiert hab ich schon x mal. Hatte auch schon Me und Home edition drauf...
Den memtest hab ich mal 10 std oder so laufen lassen ohne das eine Fehlermeldung kam.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
:cry: :cry: :cry:
Wenn ihr mir hier nicht helfen könnt habt ihr vieleicht eine Idee an wen ich mich sonst noch wenden kann.
Da geb ich soviel Geld für nen neuen Pc aus und die Probs bleiben und werden sogar noch mehr:flop: :fu:

Roger Rabbit

Guest
I würd drauf wetten das die einstellung Ram-Mainboard net richtig ist oder das Mainboard ansich den Ramriegel net verträgt.

kokett

Guest
chipsatztreiber hast du installiert?
falls ja, dann leih dir einfach mal von nem kumpel nen ram modul
und probier mal mit dem ein paar programme / spiele aus.

st0nefish

Guest
Ok werd ich machen thx für die Hilfe.
Aber das Prob mit Bw und dem Discen kann ja nicht am Ram liegen. Und das ich nen Hub zwischen mir und dem Router haben muss ist ja auch net gerade normal....
Habt ihr da noch Lösungen für ?:angel:

Oben