• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mein neuer freund is back

Reaktionen
195
Ist nicht so mein Ding, ich fänds geiler wenns ma neue Folgen von Kamikaze gäb 8[

N.Y.Y.

Guest
404.jpg

DanoDaDon

Guest
Freu mich ebenfalls, war immer supergeil :D. Muss mir noch die 1. Staffel auf DVD kaufen. :elefant:

Reaktionen
0
ich finds auch immer richtig geil bis uf den teil wenn die eltern dann ins spiel kommen find ich immer kacke

aber guck ich trotzdem :P

Reaktionen
0
Hatte mir vom Alexander von Eich noch etwas mehr erwartet (franziskarrr!), aber es ist schon witzig. Könnte fast so auf Pro7 als ernstgemeint laufen. :bored:

Reaktionen
2
Original geschrieben von soulwarrior
ich finds auch immer richtig geil bis uf den teil wenn die eltern dann ins spiel kommen find ich immer kacke

aber guck ich trotzdem :P

kommt diesmal aber nicht im fernsehen und das konzept ist auch anders.
die folgen werden jetzt wöchentlich ins internet gestellt.

das was von eich da abzieht könnte ich mir auch nur schwer im tv vorstellen, fast schon zu heftig.

Reaktionen
198
von Eich und Marcel aus der 1.Staffel waren natürlich der Brüller. Einfach saugeil gemacht. Ansonsten fand ichs eher mäßig.

Aber ob jetzt die 2. Staffel noch was wird? Naja grundsätzlich freu ich mich schon mal ~~.

Reaktionen
0
3 clips angucken können, rest ging nicht. die waren aber echt geil. ist schon stark schwarz, aber der hammer.

Reaktionen
0
Wie sind denn da jetzt die Regeln? Wer kennt seine Identität und wer kann dabei was gewinnen?

Reaktionen
2
Original geschrieben von Baaldur
Wie sind denn da jetzt die Regeln? Wer kennt seine Identität und wer kann dabei was gewinnen?

bei alexander denken die leute das es ne reality show ist wo versucht wird zu helfen.

Reaktionen
0
"wir sind mongos"

ich musste so ablachen... grandiose sendung.
ulmen ist aber auch einfach ein cooler typ.

Reaktionen
0
Mein neuer Frend läuft bei mir mal derbe unter Fremdschämen ich kann mir das nur bedingt anschaun.

Aber Ulmen ist einfach nur geil :top2:

Zwurbel

Guest
Gott ist das Maßlos.
Hammer hammer hammer.

/edit:
Das mit dem Prinz ist fremdscham³³³³

Reaktionen
0
finde uwe am besten, alexander ist mir ein bisschen zu erniedrigend und knut zu langweilig.

uwe ist so richtig schön nerd^^

Reaktionen
0
ulmen rox
mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

ps: FRANZISKARRRRRR

Reaktionen
849
ist das mit der harz 4 famile real?

hab bisher nur die auschnitte aus der pressekonferenz gesehen, aber wenn die sich das haben bieten lassen ist hart.

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Benrath
ist das mit der harz 4 famile real?

hab bisher nur die auschnitte aus der pressekonferenz gesehen, aber wenn die sich das haben bieten lassen ist hart.
Ne, Ulmen ist ja bekannt dafür das er auf gefaktes Fernsehen steht...

Reaktionen
0
wie geil ist der alexander von eich :top2: :top2: :top2: :top2: ich lache tränen grad

kawack kawack

Reaktionen
0
ich fand uwe auch am besten. bin auf die vierte figur gespannt, von der er später währred der pk spricht.

ich glaube ausserdem, dass die hartz iv familie schauspieler sind.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MaRiO(d.S
ich fand uwe auch am besten. bin auf die vierte figur gespannt, von der er später währred der pk spricht.

ich glaube ausserdem, dass die hartz iv familie schauspieler sind.

Da geh ich fest von aus. Der Witz ist doch, wie der Kletterlehrer darauf reagiert und ob er von Eichs Degradierungen der Familie mitmacht. Bis jetzt hat er sich noch nicht getraut von Eich zu widersprechen, meist stand er verschämt und von Ulmen überwältigt da.

Reaktionen
849
also gibts da irgendwie ne quelle zu ob die familie fake ist oder echt..

ich kann mir auch kaum vorstellen dass die echt sind, weil das wäre viel zu hart.

TooMuchUhhh

Guest
Original geschrieben von Natural Born Farmer

Da geh ich fest von aus. Der Witz ist doch, wie der Kletterlehrer darauf reagiert und ob er von Eichs Degradierungen der Familie mitmacht. Bis jetzt hat er sich noch nicht getraut von Eich zu widersprechen, meist stand er verschämt und von Ulmen überwältigt da.

ausserdem sagt er auch im interview als die frage kommt dass er das gerne offen im raum stehen lassen will ob die familie nun echt ist oder nicht. zu jeder anderen person die er da spielt und wo die frage kommt ob die opfer echt sind oder schauspieler sagt er ausdrücklich dass die von nix wissen und echt sind.

der witz liegt hierbei imho wirklich daran zu sehen wie die anderen leute reagieren wie zb der kletterlehrer

Reaktionen
0
stimmt, gewisse ähnlichkeiten sind wohl kaum von der hand zu weisen.

wie auch immer, es gibt neue clips:

uwe:http://www.myspass.de/de/videoplayer/index.html?id=5327

hm... gestern gabs auf der page auch nochn neuen von knut, der ist aber wieder down. seltsam. knut unterwegs in chamerau, mit bürgermeister. bürgermeister lässt den chauvi raushängen, ziemlich ulkig.

Reaktionen
0
Sehr bitter, der bayrische Bürgermeister. Hier gibt's kein Gesindel, Türken und Schwule.

Und Pobereit :rofl2:

Reaktionen
0
was denktn eigentlich der bürgermeister dann was das für ne kamera ist die ihn die ganze zeit filmt, wenn der sich so über andere leute und prominente volksvertreter äußert?

Reaktionen
1.786
alter hab ich grad beim vom eich tränen gelacht :D :D :D
die kletterwand...ich kann nicht mehr :rofl: :rofl:

Wir sind Mongos !!!!!

ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Sehr geil, freu mich wieder auf diese asige auftreten! :D

Stier22

Guest
man sieht eigentlich schon in der ersten einstellung, dass der arbeitslose vater ein Schauspieler ist. Normale Menschen haben nicht dieses Mienenspiel.

Oben