• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein Korea Blog

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
Das ging ja jetzt ziemlich schnell von "Ich glaub das mach ich, was meinst du?" bis hierher :)

pro, einfach pro :thumb:

P.S.: Grüsse an meinen Lieblingsclan :wave2:

Reaktionen
0
die hp is hammer und der blog wird sicher lustig (nein ich flame dich net egal was du auch tust xD)

REAleksij

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
P.S.: Grüsse an meinen Lieblingsclan :wave2: [/B]

Pfui, ein parteiischer Admin....:flop:

:D

Thema:
Bin ich mal gespannt, was Du uns alles berichten wirst. Vielleicht kannst Du ja auch ein wenig über die Szene der Semi-Pro aufklären. :)

Reaktionen
0
sehr schön :>

edit/ mit bisu stimmt wirklich, hab mir auch schon überlegt ob ich nicht lieber richtig ausschlafe am samstag statt es mir live anzuschauen

AoG.fbi

Guest
jo finds auch nice bloß muss ich sagen das NaDa bei dem OSL Finale
wirklich keinen guten Tag hatte.
Jmd der NaDa schon öfter spielen hat sehen weiß das das
ganz sicher nicht "nahe an der perfektion" gespielt war-.-
Er is jede sek.irgendwo in lurker reingelaufen oder hat wie in game 3 einfach alles verkackt. Hätte sAviOr im game 2 nicht 9pool
gespielt und 2mal falsche posis gescoutet hätte er das auch win^^

Nya es gibt ja jtz dieses "ShinHan Master Final" wie man auf gg.net
lesen kann wo CaSy, NaDa, sAviOr+ein weiterer teilnehmen werden..
Ich hoffe dort spielt NaDa gg sAviOr mal besser als er das in SuperFight
und OSL Final getan hat^^ Denn wenn er wirklich mal gut gg ihn spielt
denke ich schon das er eine gute chance hat. :cool:

Reaktionen
0
Nahe an der Perfektion war NUR auf das erste Spiel bezogen und da hat Carnac mal sowas von Recht damit. Ich hätte zugerne dieses Spiel als 1person Vod aus Sicht von Nada. Fast 400apm dauerhaft im ganzen Spiel, ein abnormal geiles Macro, sehr gute Spielübersicht.

Er spielte sehr aggressiv (das einzigste was ich vermisste, waren drops in die eco bzw hinter die eco von Savior's exen) und hatte ein gutes Mirco soweit es sein Macro zugelassen hat.

Nicht einmal ein Boxer/Oov/Casy/Midas in aller Bester Form oder sonst wer hätten im ersten Spiel besser spielen können als Nada es getan hatte. Und es hat trotzdem nicht gereicht.

Man hat Nada allerdings die Anspannung und den Streß während des Spielens angesehen. Savior dagegen war cool wie eh und je.

AoG.fbi

Guest
nya ich gebe dir teilweise recht das erste game war nicht ganz schlecht
Allerdings is er auch da teilweise einfach in lurkz reingelaufen mitten auf der map oder auch wo er den choke auf 12 uhr stürmen wollte und dann alles verkackt hat^^ achja das mit dem cool bleiben stimmt auch.
sAviOr bleibt irgendwie selbst wenn es um den 8. osl titel gehn würde noch cool nada hingegen war sichtlich nervös^^
Ich denk mal hätte er das erste game besseres micro gehabt und mal gedropt wie du schon sagtest hätte er da win wobei das game ja eh schon halbwegs knapp war.
Aber was ich immer noch am meisten *lol* finde wie sAviOr mit ner ziemlich viel kleineren armee sone fette armee von nada einfach mit blutbad + schwarrm auseinandernimmt.

Reaktionen
3.184
wie ich geschrieben hab, nach dem ersten game war nada imho einfach gebrochen

savior ist sicher im moment der bessere spieler als nada, trotzdem ist nada in der lage ihn zu schlagen, hat halt nicht sollen sein :p

AoG.fbi

Guest
yO Ich hoffe auf spannende Spiele bei dem ShinHan Master Final.
Glaub die sind am 17.März oder so^^

Reaktionen
0
thx carnac schön weiter machen, nur keinen müßiggang!

Reaktionen
3.184
yoah, zeit knapp letzten tage, aber morgen sollte was kommen, sowie noch 1-2x diese woche. was taegliches oder dergleichen wird's eh nie werden, soviel interessantes passiert dann doch nicht :p

Oben