Mein erster Replaycast

Reaktionen
0
Heyho,

Ich wollte mich auch mal im casten versuchen. Hier der Link des Pilotversuchs, ist eines meiner eigenen Replays:
http://www.youtube.com/watch?v=HCy4K8nhlyc
Aus irgendeinem Grund ist die Bildqualität deutlich schlechter als meine ursprüngliche Videodatei. Falls jemand weiss, woran das liegen kann, wär ich dankbar für Hilfe ;)
Konstruktive Kritik wird gern angenommen!

Gruss Coresaw

Reaktionen
0
youtube verbessert die qualität erst nach und nach!

Ganz zu anfang schauts noch bescheiden aus, jetzt bei mir gehts aber schon.

was einem stark auffällt ist dein oftmaliges "ööööhm"

hihi :elefant:

Der Anfang ist etwas langweilig! Deine Stimme find ich aber super, muss ich ehrlich zugeben.

Ich denke du hast Talent, bin gespannt auf das nächste, hoffentlich spannendere Spiel ;)

Reaktionen
0
Ich finds sehr unterhaltsam, abgesehen von den vielen "Öhms", obwohl es im Verlauf der Schlacht viel besser wurde, nur in der letzten Minute kamen dann noch mal einige Öhms. Weiter so!^^

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Finde du hast auf jeden Fall Talent und ne gute Stimme aber die Grafik- und Soundqualität ist noch nicht so gut, es sieht aus, als wäre die Grafikkqualität auf Niedrig, da z.B. keine Schatten da sind. Ist deine Grafikkarte zu alt oder sind die Details aus Frameratengründen so niedrig? Bei dem Sound ist ein leises Rauschen darunter, da würde ich an deiner Stelle einen Entrauschungsfilter drüberlegen (geht bei manchen Soundkartentreibern direkt beim Mikrofon einzustellen).
Weiterhin würd ich die Kraftausdrücke weglassen ("damit ich ihn danach dann f***en kann") , das ist vielleicht nicht jedermanns Sache :-)

Wegen den Programmen: Ich musste/muss da auch durch, falls du fragen hast kannst du die ja hier posten, vielleicht kann ich dir da helfen. Benutze Fraps und Virtualdub.

Reaktionen
0
Angenehme Stimme, aber zuviele ÖHHHHHMS :) Was auch noch gut wäre, nicht nur auf deine Armee den Blick zu richten sondern auch auf deine Base.

BTW wieso zerstörst nicht einfach den Pylon mit deinen xx Stalkern. Waren glaube ich 2 gates + robo + 5 cannons an dem pylon :P

Reaktionen
0
Danke für die vielen Antworten, öhm... das mit den öhms ist mir auch aufgefallen. Denke aber das wird sich mit etwas Übung von selbst erledigen ;)
Ja, die Grafikeinstellungen sind sehr niedrig, dieses problem kann ich allerdings nur mittelfristig angehen, da mein Laptop sonst einfach nicht mehr klar kommt ^^
Dass die Soundquali etwas schlecht ist, war mir gar nicht aufgefallen, aber ich werde mir das mit dem filter wohl mal ansehen.
Das gerutschte F-wort ist vielleicht tatsächlich zu vermeiden... ich bin halt ein schlecht erzogenes kerlchen *g*
Wegen dem Pylon fail - weiss nicht genau, wo du meinst, insbesondere, weil ich in seiner Base die ganze Zeit durch keine Robo sehe. Aber als ich in seiner Base rumspaziert bin war das game sowieso schon gelaufen, was vielleicht auch allfällige taktische Hirnkurzschlüsse erklärt ;)

Vielen Dank jedenfalls für das Feedback, das doch wesentlich positiver ausgefallen ist, als ich erwartet hätte. Ich kucke mich momentan nach guten Replays um, die ich casten könnte - Vorschläge nehme ich gern entgegen!

Reaktionen
0
Was hat das im Strategie Teil zu verloren *troll* :o

Reaktionen
0
für den ersten cast find ichs ganz nett nur wörter wie "ficken" etc. würd ich jetzt nicht benutzen könnten manche vll bisschen komisch finden ;D

Reaktionen
0
Sehr angenehme, ruhige und relaxte Stimme...hast du ne Freundin ?

Oben