• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein BW geht nit :(

Majorsnake

Guest
Hi Leute,
ich hab Windows XP Prof Edition, ne Geforce 4 Ti, nen 2500 + AMD und 512 MB Arbeitsspeicher. Hab glaub ich nur SP 1 installiert.
Hab vorhin mal wieder SC installiert und wenn ich auf starten klicke, komm ich nur am anfang wo dann steht "Lade Daten" dann ruckelt der Sound und er hat nen Hänger, er wiederholt immer wieder den gleichen Ton und da gehts dann nimma weiter.
Hat wer ne Idee ?

DkH.Nash

Guest
das kann viele ursachen habe: miese direct x version, schlechte grafik/sound (andere geräte-) treiber. Fehlerhafter Sektor der HDD/Arbeitsspeicher.
Probier mal zu installieren, dir den neuesten Patch zu laden, den erst zu installieren und dann Bw zu starten, vielleicht hilfts!
Eventuell ist auch einfach nur deine CD kaputt? Alles möglich ;)

Reaktionen
0
hätte auch gesagt erstma nen image machn vonna cd und nochma testn.
zwischenfrage: hängt sich nur bw und du kannstes abschießen (vielleicht sogar mit alt+f4?), oder auch windows?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.856
benutzt du einen viren-guard?

wenn ja probiers mal einmal kurz ohne

Majorsnake

Guest
Ich kann danach noch raus, ich mach jez hier mal alles aus. Also Firewall + Norton
go go go

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.856
dann lass mal die cd-laufwerke nicht ueberpruefen vom waechter.

Majorsnake

Guest
Hab alles aus, es geht immer noch nicht. Wenn ich im Windows 98 Modu starten will, findet er die CD nit :cry:

Majorsnake

Guest
hrm sp2 verursacht wesentlich mehr Fehler, als es behebt, das kommt mir nich aufs Sys...
andere Lösungen ?

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Majorsnake
hrm sp2 verursacht wesentlich mehr Fehler, als es behebt, das kommt mir nich aufs Sys..
:stupid:

Deine Informations weitergabe läßt zu wünschen übrig. Hast Du SC gepacht?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.856
Original geschrieben von Majorsnake
hrm sp2 verursacht wesentlich mehr Fehler, als es behebt, das kommt mir nich aufs Sys...
andere Lösungen ?

der meinung war ich anfangs auch.

sie ist simpel gesagt falsch und idiotisch.
der einzige nachteil von sp2 ist, dass es nicht jeder windowsuser hat.

Majorsnake

Guest
So hab den Fehler gefunden.
Es lag an meinem einem DVD Laufwerk, hab nochn Brenner, der kann die CD auch einlesen.
Ich hatte schon beim installieren über das 1. Laufwerk Probleme und habs hinterher übers andere installiert.
Gestern, als ich über itunes eine CD auf den PC gezogen hab, hat das mit dem einen Laufwerk 45 Minuten gedauert, am Freitag krieg ich dann nen neues ;)

Oben