• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein Broodwar stinkt!

Reaktionen
0
wenn ich broodwar starte kommt es des öfteren (alle wochen mal)vor, dass ich mich nicht ins bnet einloggen kann, bei accessing account geht es einfach wieder zur serverliste zurück. wenn der fehler einmal auftritt besteht das problem dann meißtens gleich ein paar stunden bis zu nem ganzen tag. kennt das problem jemand? kann ich es beseitigen?

Reaktionen
0
ich hab einen tv-kabelanschluss, ich wähle mich nirgends ein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SchlumpfVI
Einfach neu einwählen (ISP)

In deinem Fall also
"Rechtsklick auf die Verbindung.. -> Reparieren"

so ists auf jeden Fall bei meinem Kabel-Anschluss..

[USJ]LuNaTiC'

Guest
also mir passiert das wenn ich zu schnell getippt habe oder zu oft/zu schnell hintereinander (mal wieder :rolleyes: ) versuche, in den knallvollen brood war wgtour-1 reinzukommen, sprich nach flooding. aber das scheints wohl bei dir nicht zu sein..?

Reaktionen
0
nein das is es bei mir nicht, sind jedoch die selben symptome.

Oben