• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein Bnet is gecrasht HELP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Welle2

Guest
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen:cool:

Problem:
Ich hab SC BW installiert (neu gekauft), dann den Patch drauf gegeben und dann funktioniert das battelnet ganz normal wie es sein sollte.
Aber wenn ich aus dem BW rausgehe und am nächsten Tag einsteige, dann habe ich beim B-Net leere Buttons und die Textfelder sind nicht schwarz sondern mit den B-Net Texturen gefüllt und ich sehe nicht ob wer schreibt; Was soll ich machen :confused:

Mein System ist:
AMD Athlon 64 3200+ 2,2 GHZ
Geforce FX 5500 265MB
512 MB RAM

PS: Ich hab alles Probiert: Neustarten; Neuinstallieren, CD-ROM Laufwerk Gewechselt: ALLLLLLLLLEEESSSS (Was mir einfiel) :hammer:

BITTE HELFT MIR :cry:

[USJ]LuNaTiC'

Guest
aktueller grakatreiber drauf? sp2 installiert ja/nein?

Reaktionen
0
Dann stimmt wohl mit deinem PC etwas nicht.^^

Welle2

Guest
Sehr lustig;Hilft mir im moment aber auch nichts:mad:

PS: Soll ich mal SP2 versuchen draufzugeben!

[USJ]LuNaTiC'

Guest
unabhängig von deinem problem mit dem bnet wäre es sicher nicht schlecht, wenn du deinen pc dazu bewegen könntest, mit sp2 zu arbeiten.

was du auch mal versuchen kannst, ist, starcraft im kompatibilitätsmodus zu betreiben. das geht mit rechtsklick auf die exe -> eigenschaften, dann oben auf "kompatibilität", ganz oben das häkchen setzen und dann win98 / winMe auswählen.

Gast

Guest
sp2 installieren
sicherstellen, dass du malwarefrei bist
von image zocken
komp-modus

viel glück.

Welle2

Guest
Vielen Dank Leute ich werd mal alles durchchecken und Meld mich dann in 1-2 Tagen
DANKE AN ALLE die mir geholfen haben:keks::top2:
THX

Welle2

Guest
SODA Ich konnt enun herausfinden was nicht gestimmt hat..... es ist das programm Xfire; Wenn ich das offen habe gehts net und wenns zu ist dann geht alles erste sahne:eek3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben