• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mehrere Startseiten bei Firefox

2cool4um8

Guest
Ich würde gern wissen, ob es bei Mozilla-Firefox möglich ist, mehrere Startseiten in verschiedenen Tabs beim Aufrufen des Browsers laden zu lassen. Da ich in mehreren Foren und auf unterschiedlichen Seiten unterwegs bin, fände ich es schön, sozusagen alles auf einen Blick zu haben

Falls das möglich ist, plz auch ne kurze Anleitung wies geht

Danke schonmal im Vorraus =)

Reaktionen
8
Als Startseite hab ichs auch nicht hinbekommen, aber man kann sich ja nen Ordner in die Lesezeichen-Symbolleiste legen und dann mit zwei Klicks alle Links in Tabs öffnen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
gibs ne extension fuer, frag mich aber nicht nach dem namen.

Sas~iN~LoVe

Guest
Ich glaub die Startseiten einfach mit Pipes trennen.

Busta_inaktiv

Guest
Die Option heitß doch schon "Aktuelle Seiten verwenden". Na, was könnte das heißen? ;)

edit: ALso Klartext: Gewünschte Seiten aufmachen und in den Optionen auf diesen Button klicken, fertig.

Oben