Mehrere ID's ?

Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Hey,

wollte mal fragen ob es möglich ist mehrere ID's zu erstellen?
Und falls ja, wie?

Hab da im Moment nichts zu gefunden.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
...Gibt kein wirkliches Problem mit meiner ID.

Ich möchte einfach nur gerne wissen ob es möglich ist (Von Leuten die mir die Frage auch beantworten können)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wasm einste mit ID?
Haste jemand gefunden der mit dir shared und willst nun unter seinem bnet acc nen eigenen account mit eigenen stats etc.?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
du hast nicht verstanden. der selbe spieler will unter einem anderen namen spielen.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
joar sowas hab ich auch schon gesucht. könnte mit meinem bruder teilen, weil er desöfteren an meinem pc spielen könnte, wenn ich gerade nicht kann.. aber da wir "verschiedene skills" :ugly: haben, wäre es vorteilhaft, wenn man das trennen könnte, aber bisher leider nix gefunden.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
joar sowas hab ich auch schon gesucht. könnte mit meinem bruder teilen, weil er desöfteren an meinem pc spielen könnte, wenn ich gerade nicht kann.. aber da wir "verschiedene skills" :ugly: haben, wäre es vorteilhaft, wenn man das trennen könnte, aber bisher leider nix gefunden.

zum laddern würde das sinn machen. aber ob blizzard dass so familienfreundlich vorgesehen hat? :ugly:
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
zum laddern würde das sinn machen. aber ob blizzard dass so familienfreundlich vorgesehen hat? :ugly:

joar ich kanns mir nich vorstellen, aber war ja auch kein vorwurf :D muss mein bruder sich halt bissl an der easy cpu erfreuen, die sich so ca. gar nicht wehrt
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
@Cola[bier] ja.

Und schade das es die Funktion nich gibt :/
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ehrlich gesagt hoffe ich das es nur eine ID gibt.. keine smurfs mehr usw.. macht alles imo nur fairer.. auch wenns für familien und multigame users kacke sein mag.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Es ist doch nur die Beta, da können euch die Stats doch relativ egal sein? ;)
Ansonsten wollte nen Kollege von mir das ich ebenfalls nen Smurf erstelle, haben aber nichts gefunden ... nunja nun sind seine Stats dahin :P
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Es kommt ja im Endeffekt auf das gleiche Raus. Ich habe nicht gefunden das man eine weitere ID erstellen kann, deswegen muss er letztend die Stats des eigentlichen Betakey-Besitzers verändern ;).

Damit wir hier über das gleiche Rede und ich nichts falsch verstehe ... Ich gehe davon aus der er der Meinung ist z.B. funkiwi2.funkiwi zu erstellen und er nicht funkiwi.funkiwi benutzen will. Wenn ich jetzt daneben liege bitte sofort korrigieren ;).
 
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich find man sollte aber irgendwie seinen Namen Intervallweise ändern können (also im richtigen Spiel dann)

kA.... Halbjährlich oder sonst was... Sonst kriegen manche Leute irgendwann des kotzen, wenn se ihren Namen scheiße finden und des "niewieder" ändenr können :D
 
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
Deinen richtigen Namen änderst auch nicht halbjährlich ;)

Ich finds echt ne gute Entwicklung dass nicht mehr jeder mit hundert Namen bzw. Accoounts rumrennen kann...

Aber wenn du deinen Namen unbedingt ändern willst wirst das warscheinlich gegen ein Entgeld machen können. Wurde ja gesagt das es im Bnet auch Features geben wird die man bezahlen muss und da es das bei Wow ja auch gibt wird es das wohl bei Sc2 dann auch geben. Aber wie ich hoffe nur den Nickname und nicht die ID weil dann weiß man immer wer die Person ist auch nach der Namensänderung.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Der kann doch Custom Games spielen, die zählen mal rein garnicht, genau wie gegen den EASY CPU.....
In ner BETA seinen eigenen Noobi Bruder nicht mit dem Acc spielen zu lassen ist echt mal arm ;) Die Stats sind sowas für den Popo ^^
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
Der kann doch Custom Games spielen, die zählen mal rein garnicht, genau wie gegen den EASY CPU.....
In ner BETA seinen eigenen Noobi Bruder nicht mit dem Acc spielen zu lassen ist echt mal arm ;) Die Stats sind sowas für den Popo ^^

ich würde ihn ja lassen, vor allem auch custom matches, weil die ja nich zählen wie du schon sagtest, aber das will er irgendwie net, weil er vermutlich verliert! ich verbiete es ihm nicht wegen stats :P

hat halt pro und contra seiten, dass man sich nich umbenennen kann bzw. keine "smurfs" erstellen. wie so vieles im leben :D
 
Oben