Mehrere Accs bei Wcg-Qualli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dae

Reaktionen
0
Soooo

in meiner Gruppe (A36) spielt ein gewisser Zat0ichi, der p spielt und das garnicht mal schlecht. Hab vor einigen Tagen in deu-1 gefragt wem denn dessen email adresse gehören könnte(soulonsoul@web.de) worauf mir mehrere leute sagten das sei l3wdlsoul...kk dann war heute matchtag, 'Zat0ichi' sagte dass er bei 3wd sei, doch wer wollte er mir nicht sagen...najo Soul spielt auch mit seinem 'offiziellen' acc wcg-qualli...Beweise?

schaut mal das Profil von soul an, da steht als email leon1243@gmx.de, Name:Tobias

in Zat0ichi's profil(Gruppe A36) steht natürlich soulonsoul@web.de und als Name Leon...allein die Tatsache, dass mehrere Leute soulonsoul@web.de als 3wd.Soul's email Adresse angeben spricht schon für sich...falls ich mich irre SRY ME DUMM

Aber das wäre schon ein schwerer Irrtum ;)

Bin eh inaktiv, aber solche Leute sollten nicht mitmachen dürfen...

wie gesagt falls das ein Irrtum ist sry und du darfst mich ganz doll haun Soul

Busta_inaktiv

Guest
mach schnell ein paar screenshots und guck versuche die daten mit der 3wd-homepage / icq-profil etc abzugleichen

lol:
souly.gif

Fighta2

Guest
Die Osis hatten schon immer geringe moralvorstellungen!

Reaktionen
0
gabs auf der wcg page nicht eigentlich auch nen forum?
kannst du das net dahin schreiben?
du verdrängst nur die ganzen gigatopics:(

[3wD]eamYo

Guest
das ist natürlich gar net fein, wenns stimmt. (sieht aber wohl so aus)

Ich guck mir das mal an und frag ihn, weiß bisher davon nichts.

3wD.SeeD

Guest
hmm übel, irgendwie passt das ned zu ihm und wenn das stimmt hat er sich ja voll dumm angestellt :mad:

SoulonSoul

Guest
Also es stimmt schon das ich 2 accounts erstellt habe!
Jedoch spiele ich nur mit 3wD.Soul und mit dem 2ten spielt ein Freund von mir. Klingt zwar nicht besonders glaubwürdig ist aber so.
Ich spiele BW online von nem Privaten Computerclub aus wo sich ca. 15 rechner befinden und naja ich sollte noch für meinen Freund nen acc erstellen weil er keine zeit hatte sich anzumelden aus beruflichen Gründen.Also hab ich extra meine 2te addy genommen etc. Ich sagte ihm zwar das er seine Daten noch ändern soll weil´s sonst nen bissle komisch wäre und dann event. auf mich zurück geht , weil ich ja sogar mein name etc genommen hab beim 2 acc!

Ich werd meinem Freund (Gaeas.Creadle is sein b.net acc) sagen das er auch zu dem Hier nen Statement abgiebt.

Das klingt zwar alles recht komisch hier ist aber echt so!

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoulonSoul
Jedoch spiele ich nur mit 3wD.Soul und mit dem 2ten spielt ein Freund von mir. Klingt zwar nicht besonders glaubwürdig ist aber so.
Ich spiele BW online von nem Privaten Computerclub aus wo sich ca. 15 rechner befinden und naja ich sollte noch für meinen Freund nen acc erstellen weil er keine zeit hatte sich anzumelden aus beruflichen Gründen.Also hab ich extra meine 2te addy genommen etc. Ich sagte ihm zwar das er seine Daten noch ändern soll weil´s sonst nen bissle komisch wäre und dann event. auf mich zurück geht , weil ich ja sogar mein name etc genommen hab beim 2 acc!

Ich werd meinem Freund (Gaeas.Creadle is sein b.net acc) sagen das er auch zu dem Hier nen Statement abgiebt.

ich kann nicht mehr mitzählen wieviele ausreden dieser art ich schon gehört hab.....

HoA-Grizzly

Guest
Original geschrieben von SoulonSoul

...
und dann nicht mal den schneid es zuzugeben

TheSelector

Guest
frage: wenn du den acc für den freund erstellt hast, wieso nimmst du dann eine email addy her, die dir gehört?

[IPS]Xargo

Guest
Sogar Selector macht das besser :)

Bis jetzt hat noch niemand seine Accounts dieses Jahr raus gefunden oder?? :evil: :evil: :evil:

Also die ganze Geschichte klingt auf jeden fall ziemlich unglaubwürdig.

--> BAN :D:D:D

-OdiN-

Guest
ich war kurz aufm klo, da hat mein kumpel sich an meinem rechner bei wcg angemeldet und dummerweise mit meiner 2ten addy. scheisse man :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
ich war kurz aufm klo, da hat mein kumpel sich an meinem rechner bei wcg angemeldet und dummerweise mit meiner 2ten addy. scheisse man :[

das hat mir jetz an nem beschissenen tag nen lacher gebracht
thx ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-

Und den Maphack hat er auch installiert!!!!!11

3wD.SeeD

Guest
Natürlich ist meine Meinung subjektiv und als ally und Clankumpel von Tobias wohl etwas voreingenommen, doch ich führte gestern mit ihm ein langes "Gespräch" im b.net, weil ich ihn auf den Post im bw.de Forum aufmerksam machte, er wusste zu dieser Zeit noch nichts davon. Er hat mir dann alles sehr ausführlich geschildert, wie es dazu kam und ich glaube ihm. Ich nehme mir das Recht ihn einschätzen zu können und derart unterbemittelt, 2 accs mit offensichtlichem Zusammenhang für den eigenen Zweck zu gebrauchen, traue ich ihm einfach nicht zu. Dann hätte er auch andere Daten und mail accounts angegeben. Ein weiterer Punkt ist der Lose vs lUDWlWarKnight, das soll jetzt nichts gegen dich sein, doch sollten einem da schon Zweifel aufkommen, ob SouL das Game wirklich gespielt hat. SouL ist momentan in WGT B5 Niveau und warknight hinkt da um einiges hinterher (sorry nochmal, ist hald die harte Warheit ;)

Natürlich war es leichtsinnig von SouL einen 2. Account mit seinen Daten zu erstellen, obwohl er dies eigentlich mit einer guten Absicht tat. Ich denke es wäre angemessen, diesen Fall nochmal durch die Veranschaulichung der Replays zu überprüfen.

TheSelector

Guest
Meine 5 Accounts bleiben geheim!

Ok!?

:D

war blöd letztes jahr - aber immerhin klüger als so manch andere (letztes jahr und dieses jahr).

aber dudes: das bringts nich. war viel zu viel stress. außerdem hab ich eh cebit quali - das is mein 2. acc :p

bzw die 2. chance^^
achja => 3. chance = lan.
:p:hammer:

Reaktionen
1
Wieso, wäre doch geil wenn er im WCG final gamet, der Moderator auf 1st-person-Sicht zu Selector wechselt und man die ganze map sehen kann.
Hacken wird in Korea doch mit dem Tode bestraft, oder?

DIE]Excalibur[

Guest
Hmpf, also das mit der b5 niveau ausrede ist ja wohl lachhaft.
Ich mein selbst, wenn er dieses niveau haben sollte, heíßt das noch lang net, dass man nicht mal ne game losen kann....
Sowas geht so manches mal schneller als man denkt. und für mich ist Beweislage hier eindeutig, es sei denn die replays sagen etwas anderes. Aber solang dies nicht der Fall ist, hat hier einer versucht sich mit zwei accs mehr möglichkeiten zu verschaffen und des sollte bestraft werden.

Ganz abgesehn davon, dass es diese Saison nicht wirklich schwer ist b5 zu erreichen:/

Reaktionen
0
scheiße ey :[
ich hab eben grad mal kurz ausm fenster geschaut, und in dem moment hat meine mutter mich 20x unter gleichem namen bei wcg angemeldet :[

scheiße ey :8[:

XuuL

Guest
haha wartet mal... muss ich erstma lachen *lach* :mad:

als B5 wird er wohl kaum gegen warknight loosen... ausserdem kann man wohl kaum so dumm sein, so offensichtlich zu cheaten

Reaktionen
0
Original geschrieben von 3wD.SeeD
Natürlich ist meine Meinung subjektiv und als ally und Clankumpel von Tobias wohl etwas voreingenommen, doch ich führte gestern mit ihm ein langes "Gespräch" im b.net, weil ich ihn auf den Post im bw.de Forum aufmerksam machte, er wusste zu dieser Zeit noch nichts davon. Er hat mir dann alles sehr ausführlich geschildert, wie es dazu kam und ich glaube ihm. Ich nehme mir das Recht ihn einschätzen zu können und derart unterbemittelt, 2 accs mit offensichtlichem Zusammenhang für den eigenen Zweck zu gebrauchen, traue ich ihm einfach nicht zu. Dann hätte er auch andere Daten und mail accounts angegeben. Ein weiterer Punkt ist der Lose vs lUDWlWarKnight, das soll jetzt nichts gegen dich sein, doch sollten einem da schon Zweifel aufkommen, ob SouL das Game wirklich gespielt hat. SouL ist momentan in WGT B5 Niveau und warknight hinkt da um einiges hinterher (sorry nochmal, ist hald die harte Warheit ;)

Natürlich war es leichtsinnig von SouL einen 2. Account mit seinen Daten zu erstellen, obwohl er dies eigentlich mit einer guten Absicht tat. Ich denke es wäre angemessen, diesen Fall nochmal durch die Veranschaulichung der Replays zu überprüfen.

einschätzen kann man im inet garkeinen, gab genug maphacker die man sogar rl kannte und wgt b5 sagt nix aus ob jemand gegen nen anderen gewinnt der vielleicht nur c3 ist ^^ einzige was was als beweis anzusehen ist sind die replays vermutungen sollte man sich sparen ^^

Reaktionen
0
ich glaub nich dass soul das hier liest aber ich glaube ihm

er is nich der hellste . sry soul :x - das war 0 überlegt.....

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von Mandalor

das hat mir jetz an nem beschissenen tag nen lacher gebracht
thx ^^

immer wieder gern =)

achja, man kann jetzt da drüber viel diskutieren. allerdings glaub ich 1. wäre das thema schneller vom tisch wenn man hotkeys/apm vergleicht.
2. soul wohl doch kaum nen prob vs udw warknight haben dürfte oder?

allerdings naja, dummheit an sich sollte schon auch etwas bestraft gehören. :D

Reaktionen
0
Damit ist nun klar das der Account Soul gehört.

Da stellen sich mir dann ein paar Fragen:
Wieso nimmst Du Deine zweite Maildresse dazu und nicht seine?
Wieso will sich Dein Kollege anmelden, wenn er eh aus beruflichen Gründen keine Zeit hat? Sogar nicht mal ein paar Minuten um sich anzumelden. Hat dann aber genug Zeit um die Quali zu spielen.
Wieso behauptet er bei 3wd zu sein?
Wieso stimmen b.netname und Accountname so überhaupt nicht überein?
Warum ändert kein Kollege sie nicht? Etwa auch keine Zeit?
Warum unterrichtest Du uns nicht davon?

Das sind mir ein paar zuviele wichtige Fragen die offen bleiben.

Reaktionen
0
@3wd postet mal seine (clan) history , bin gespannt was rauskommt.

[3wD]eamYo

Guest
sorry spacemarine, er ist kein hacker und smurfer : (

da findest du nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben