- Reaktionen
- 0
Guck mal Johnny, ich hör nicht so Hippedihoppedihop, normalerweise hör ich nur klassische Musik, eh, Johann Sebastian Bach
Usw usf.
Grats an Threadersteller, Updates werden erwartet!
Guck mal Johnny, ich hör nicht so Hippedihoppedihop, normalerweise hör ich nur klassische Musik, eh, Johann Sebastian Bach
redest du im Alltag auch so?

Ich verwende das Wort Johnny im Alltag recht oft als Platzhalter für alles mögliche ja. In diesem Fall halt mein Pimmel. Komisch? Ja! Mir egal? Auf jeden Fall!
Usw usf.
Guck mal Johnny, ich hör nicht so Hippedihoppedihop, normalerweise hör ich nur klassische Musik, eh, Johnny Sebastian Bach und Johnny Beethoven und natürlich Johnny Händel, wobei gelegentlich Johnny Jackson auch gut ist.
Topic: Wenn ich ne Tussi kennenlerne bin ich mal die ersten Treffen so wie es mir passt und wenn sie dann noch an meiner Gurke hängt wird sie genauer betrachtet. Wer braucht schon so unsichere Spasstimösen die hier rumeiern und nicht die Kauleiste aufkriegen und ihre Existenz damit begründen, dass der präanorexischer Zustand als das Sexsymbol der heutigen Zeit deklariert wurde.
Schon erstaunlich, was das menschliche Gehirn zur Wahrung der Selbstachtung alles rationalisieren kann.

Schon erstaunlich, was das menschliche Gehirn zur Wahrung der Selbstachtung alles rationalisieren kann.

Klingt, als ob dein Typ nur bei den Fetten/Verzweifelten ankommt. Wundert mich nach deinen Postings hier nicht besonders. Schon erstaunlich, was das menschliche Gehirn zur Wahrung der Selbstachtung alles rationalisieren kann.
Die Frau mit der ich nicht nach zwei Minuten Gespräch im Bett landen kann wenn ich will muss erst geboren werden. Befasse dich Hater und sperrt lieber eure Mütter/Schwestern/Töchter weg.
Irgendwer hat doch mal ausgeplaudert, dass es der Anspruch von Fenix sei, in jedem Topic den dämlichsten Kommentar zu bringen. Von daher mal wieder der Gewinner: FenixAoW!
um nochmal was konstruktives zum thema beizutragen:
frauen spiegeln oft das eigene verhalten, d.h. wenn man unsicher wirkt, wirkt sich das ebenso auf die frau aus, wenn man recht offen & relaxt damit umgeht gehen die frauen das ganze auch eher so an.
das scheint beim te auch das problem gewesen zu sein, er wirkte scheinbar extrem unsicher und sie hat das entsprechend reflektiert.
frauen spiegeln oft das eigene verhalten, d.h. wenn man unsicher wirkt, wirkt sich das ebenso auf die frau aus, wenn man recht offen & relaxt damit umgeht gehen die frauen das ganze auch eher so an.
. Aber was solls. Ich genieß einfach die Zeit =)Wo ich halt unsicher war, war im Bezug auf ihre Meinung über mich weil wir uns 2 Tage vorher geküsst hatten und danach eher wieder etwas mehr Abstand von ihr ausging. Ist ja auch kein Ding nur wollte ich halt wissen warum.