• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mehr Frauenstuff fürs LSZ

Reaktionen
0
Guck mal Johnny, ich hör nicht so Hippedihoppedihop, normalerweise hör ich nur klassische Musik, eh, Johann Sebastian Bach

Usw usf.

Grats an Threadersteller, Updates werden erwartet!

Gelöscht

Guest
Usw usf.

Guck mal Johnny, ich hör nicht so Hippedihoppedihop, normalerweise hör ich nur klassische Musik, eh, Johnny Sebastian Bach und Johnny Beethoven und natürlich Johnny Händel, wobei gelegentlich Johnny Jackson auch gut ist.

fixed. jetzt sei mal nicht son johnny, ey.

Reaktionen
0
In dem Anime Eden of the East da ist der eine Typ am Anfang nackt und eine Überwachungskamera nimmt sein "Ding" auf und später (als er wieder Kleidung hat) hält ihn ne Polizisten an und meint so "Show me your Johnny" (ist in der Originalfassung auch auf Englisch da dieser Teil der Geschichte in den USA spielt).

Gelöscht

Guest
das gesuchte wort ist surreal. denn wir wollen ja ma' hoffen, dass ryas gedankengut irreal bleibt.

Reaktionen
1
Diese Geschichte hat mich sehr betroffen gemacht. Zu ihrem Inhalt will ich nur so viel sagen:

Ich denke das man als Faustregel gelten lassen kann: Wer selbst in seinen Weltnetzeroberungen so unsicher ist das es ihm geboten erscheint den Rat Anderer einzuholen taugt wohl nur schwer zum Bitchdungeonmaster. Einer Schrulle, welche vier Jahre nicht gepflügt wurde, den Riemen durchzuziehen nachdem man ihr ein Fünkchen Aufmerksamkeit hat zukommen lassen erscheint mir überdies weder fordernd noch furios. Eher schlapp und kastriert.
Es sind die behäbigeren, wohlaber brünftigen, Männchen meiner Rasse die schließlich stets jene Frauen umsorgen werden die ich nichtmal als meiner eigenen Spezies zugehörig ansehen kann. Ich glaube es sind mehr langjährige Beziehungen aus solch zähem Guß entstanden als man sich vorstellen kann und insofern liegt hier ein gutes Beispiel des üblichen Balzablaufs vor. Und die Johnnyrunde nicht außen vor lassen!

Reaktionen
0
hatte schon angst safran wird garnich in den thread posten
in dem sinne ma wieder herzlichen dank, dass du uns an deiner weisheit teilhaben lässt -.-

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0

Das macht jetzt echt betroffen, dass es noch so Prinzipspinner gibt.

Topic: Wenn ich ne Tussi kennenlerne bin ich mal die ersten Treffen so wie es mir passt und wenn sie dann noch an meiner Gurke hängt wird sie genauer betrachtet. Wer braucht schon so unsichere Spasstimösen die hier rumeiern und nicht die Kauleiste aufkriegen und ihre Existenz damit begründen, dass der präanorexischer Zustand als das Sexsymbol der heutigen Zeit deklariert wurde.

Ich schätze ihre miese Art ist darauf zurückzuführen, das sie ein verkanntes Weltbild hat und Männer da nicht ausschließt und du eben nicht der Prinz bist der sie in ihrem fantastischen Träumen bis zur Weißglut nagelte. Reality hits hard.

Oder sie vergleicht dich mit anderen Typen und du hältst dem Vergleich nicht ungefragt stand.

Reaktionen
0
Topic: Wenn ich ne Tussi kennenlerne bin ich mal die ersten Treffen so wie es mir passt und wenn sie dann noch an meiner Gurke hängt wird sie genauer betrachtet. Wer braucht schon so unsichere Spasstimösen die hier rumeiern und nicht die Kauleiste aufkriegen und ihre Existenz damit begründen, dass der präanorexischer Zustand als das Sexsymbol der heutigen Zeit deklariert wurde.

Klingt, als ob dein Typ nur bei den Fetten/Verzweifelten ankommt. Wundert mich nach deinen Postings hier nicht besonders. Schon erstaunlich, was das menschliche Gehirn zur Wahrung der Selbstachtung alles rationalisieren kann.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
PRO DUNNING KRUGER EFFEKT

Klingt, als ob dein Typ nur bei den Fetten/Verzweifelten ankommt. Wundert mich nach deinen Postings hier nicht besonders. Schon erstaunlich, was das menschliche Gehirn zur Wahrung der Selbstachtung alles rationalisieren kann.

Die Frau mit der ich nicht nach zwei Minuten Gespräch im Bett landen kann wenn ich will muss erst geboren werden. Befasse dich Hater und sperrt lieber eure Mütter/Schwestern/Töchter weg.

Zuletzt bearbeitet:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Wohl eher Großmütter... man bist du lächerlich :-D

Reaktionen
0
Irgendwer hat doch mal ausgeplaudert, dass es der Anspruch von Fenix sei, in jedem Topic den dämlichsten Kommentar zu bringen. Von daher mal wieder der Gewinner: FenixAoW!

Gelöscht

Guest
Die Frau mit der ich nicht nach zwei Minuten Gespräch im Bett landen kann wenn ich will muss erst geboren werden. Befasse dich Hater und sperrt lieber eure Mütter/Schwestern/Töchter weg.

gute güte, so viele minderwertigkeitskomplexe in einem post zusammengepresst.

Reaktionen
0
um nochmal was konstruktives zum thema beizutragen:
frauen spiegeln oft das eigene verhalten, d.h. wenn man unsicher wirkt, wirkt sich das ebenso auf die frau aus, wenn man recht offen & relaxt damit umgeht gehen die frauen das ganze auch eher so an.

das scheint beim te auch das problem gewesen zu sein, er wirkte scheinbar extrem unsicher und sie hat das entsprechend reflektiert.

Reaktionen
0
Irgendwer hat doch mal ausgeplaudert, dass es der Anspruch von Fenix sei, in jedem Topic den dämlichsten Kommentar zu bringen. Von daher mal wieder der Gewinner: FenixAoW!

bin ich ebenso absolut von überzeugt. kann mich an keinen post erinnern der gegenteiliges beweisen würde.

um nochmal was konstruktives zum thema beizutragen:
frauen spiegeln oft das eigene verhalten, d.h. wenn man unsicher wirkt, wirkt sich das ebenso auf die frau aus, wenn man recht offen & relaxt damit umgeht gehen die frauen das ganze auch eher so an.

das scheint beim te auch das problem gewesen zu sein, er wirkte scheinbar extrem unsicher und sie hat das entsprechend reflektiert.

würd ich dir prinzipiell recht geben. allerdings mit der einschränkung, dass Frauen ebenso gern ihre eigenen probleme/unzulänglichkeiten/verhalten auf den mann projezieren können. sprich sie werfen einem dann genau das vor, was bei ihnen selbst falsch läuft. wobei beides auch wieder typisch menschliches verhalten ist und nicht nur bei frauen vorkommt, jedoch in Beziehungen imho deutlich eher von frauen ausgeht, kann aber auch an der subjektiven einschätzung meinerseits liegen.

Reaktionen
1
Cicatriz ist abermals ein weiser Mann und FenixAOW könnte tatsächlich ein guter Ficker sein. Hm. Ich werde dies als Inspiration aus diesem Topic mitnehmen. Danke

Reaktionen
573
was für ein behindertes bragger-topic, du hattest sie schon im eingangspost so gut wie sicher, bis zum samstag (den sie ja so schön angekündigt hat) versuchen sich nicht wie ein vollspasti zu verhalten hat den deal gesealt, gz auf jeden fall von einem 2002er.

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Jo schön locker bleiben Freunde. Ihr bauscht das ganze ziemlich auf bzw. interpretiert in meine Worte sehr viel rein.

Da gebe ich dir recht allerdings habe ich nicht unsicher gewirkt. Ich sehe von Natur aus alles recht locker und bin sehr sehr offen. Wo ich halt unsicher war, war im Bezug auf ihre Meinung über mich weil wir uns 2 Tage vorher geküsst hatten und danach eher wieder etwas mehr Abstand von ihr ausging. Ist ja auch kein Ding nur wollte ich halt wissen warum.

Inzwischen ist mir aber klar das sie einfach ein bisschen so drauf ist. Alles etwas langsamer angehen lassen. Auch Gefühle offen zeigen scheint sie nicht so gut zu können wobei das schon besser geworden ist. Beim Sex scheint sie noch etwas verkrampft zu sein aber da lockere ich sie schon noch auf. Inzwischen hab ich über ihren Geburtstag hinweg sogar schon ihre Eltern kennengelernt was mir eigentlich schon fast etwas zu früh war aber da die locker drauf waren auf jeden Fall okay. Könnte was ernsteres werden aber immer noch .... so 100% einschätzen kann ich sie nicht :D. Aber was solls. Ich genieß einfach die Zeit =)

Reaktionen
0
Wo ich halt unsicher war, war im Bezug auf ihre Meinung über mich weil wir uns 2 Tage vorher geküsst hatten und danach eher wieder etwas mehr Abstand von ihr ausging. Ist ja auch kein Ding nur wollte ich halt wissen warum.

genau das hat dich wie von mir schon vorher erwähnt extrem unsicher wirken lassen.

wenn du in dem fall schon unsicher warst, wirktest du vorher zu 99,99% nicht so locker und cool wie du selbst denkst.

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Naja kommt immer alles noch ein bisschen auf Körpersprache etc. an aber gut ich will da gar nicht drüber streiten. War wahrscheinlich nicht unbedingt das klügste drüber zu sprechen sondern hätte da einfach abwarten sollen. Aber wie dem auch sei ich hab ja alles bekommen was ich wollte

Oben