• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mehr Frauenstuff fürs LSZ

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Tach zusammen,

hab vor einiger Zeit en nettes Mädel kennengelernt und wollte mal eure Meinung hören. Vorab die Verlaufsgeschichte.

Hab sie über den 1Live Freundeskreis kennengelernt ( jaja Onlinebekanntschaften haben immer nen Keks im Kopf schon klar ). Haben uns dann mal verabredet und der Abend lief total super haben uns gut und ausgiebig unterhalten. Waren dann die Tage darauf nochmal zusammen im Theater ... das Stück war nicht so prall aber wir hatten trotzdem nen coolen Abend.

Danach habe ich größtenteils eher Aktivitäten organisiert wo auch Freunde von mir mit dabei waren. Am Montag waren wir dann bei einem Poetryslam und als ich sie zur Bahn gebracht habe, habe ich sie dann geküsst. Hatte dann wegen Uni Kolloquium bis gestern erstmal keine Zeit für sie und wir haben uns sporadisch hin und wieder mal ein paar Sätze geschrieben.

Gestern habe ich dann zur Feier des Tages ( Kolloquium bestanden ) nen Abend mit einigen Freunden in einem Billardschuppen organisiert und hab sie halt auch gefragt ob sie kommen mag. Sie stimmte sofort ein und ich holte sie abends an der Bahn ab. Es gab ne freundschaftliche Umarmung und ein lockeres Gespräch unterwegs. Der Abend nahm seinen lauf und kein Anzeichen davon das bei uns irgendwann mal was lief. Generell war sie ab und an etwas emotionslos.

In der Nacht brachte ich sie dann wieder zur Bahn und brachte das Thema mal zur Sprache. Ich sagte halt das ich es etwas komisch fand wegen Begrüßung etc. obwohl wir uns vor 2 Tagen ja schon geküsst hatten und ob sie meinte das es eher was einmaliges war. Sie meinte daraufhin, dass sie seit 4 Jahren keinen Freund mehr hatte und so ziemlich jeden relativ schnell abgeschossen hat ( was mich extrem wunderte weil sie echt ziemlich gut aussieht ) und das sie mich mag aber sie sich nicht über ihre Gefühle im klaren sei. Ich meinte ok kein Problem aber wie soll ich mich verhalten? Sie zuckt mit den Schultern. Ich küsse sie. Sie bietet mir an mit zu ihr zu kommen. Ich willige ein. Wir sind bei ihr und machen rum aber sie wills nur über der Gürtellinie. Irgendwann pennen wir arm in arm ein und heute morgen ist die Situation irgendwie wieder seltsam nüchtern ...

ich bringe sie zur Bahn mit der sie zu Arbeit fährt. Kennt ihr das wenn ihr mit jemandem an der Bahn steht und wartet und ihr einfach nur noch hofft das die Bahn kommt? So ein Gefühl hatte ich heute morgen. Wir haben uns auch heute geküsst aber dennoch ist ein seltsames Gefühl in der Luft. Morgen sind wir alleine am See verabredet.

Damit das ganze mehr Gameshowcharakter bekommt folgende Frage an euch. Wie würdet ihr euch verhalten?

Eher zurückhalten und darauf warten das sie beim nächsten Treffen zeigt was sie will?

So geben als würde man nicht ignorieren das man was miteinander hatte, sprich auch am See wieder rummachen?

Kleine Beeinflussung bei der Entscheidung : Als wir gestern in ihrem Bett rumgemacht haben und ich aus spaß sagte das es ziemlich fies sei mich so scharf zu machen und dann leiden zu lassen, sagte sie. Vielleicht am Samstag ;)

So und nun huldigt mir für die Preisgebung meines Privatlebens

Achso und kleine Bonusfrage. Ideen für gemütliche Aktivitäten am See außer Baden und public sex?

Reaktionen
6
lass sie mal kommen. leb dein leben bis sie angehechelt kommt. spring sie dann aber nicht direkt an sondern bleib cool. und drängel nicht auf sex damit erreichst du nix. wenn sie will wirst du es schon merken. tease sie halt bis sie explodiert.

i~i

Reaktionen
16
Du hast schon bei Theater und Poetryslam verloren

Reaktionen
0
Website
Verlierer sind Leute die gar nix machen, zuhause rumhocken und keine Leute kennenlernen.

Gewonnen hab ich schon. Ob ich den Hauptpreis mitnehme weiß ich halt nicht. Wenn nicht spiel ich halt weiter ... so what?

Sorry aber dämlicher Kommentar. Hätte ich bei einem 2002er nicht erwartet

Reaktionen
23
Du hast schon bei Theater und Poetryslam verloren

:D

Mal zum topic: Ich würde es einfach ruhig angehen lassen und auch am see erst mal nichts großartig anfangen. Wenn sie sich sowieso schon ziert, dann hat sie wahrscheinlich auch keine Lust vor 500 Leuten am See mit dir rumzumachen.

Reaktionen
0
Sie meinte daraufhin, dass sie seit 4 Jahren keinen Freund mehr hatte und so ziemlich jeden relativ schnell abgeschossen hat ( was mich extrem wunderte weil sie echt ziemlich gut aussieht )
Implizierst du damit, dass hübsche Frauen Männer langsamer/seltener abschießen als nicht so hübsche Frauen? Das verwundert mich etwas.

Solche Frauen die sich halt nicht richtig binden wollen hatte ich schon ein paar Mal, nur kann ich dazu kaum einen Tipp geben. Ich hab es schon einige Mal mit warten und Zeit lassen versucht, aber irgendwie ist dann nie etwas mehr draus geworden. Irgendwann hab ich dann beschlossen nur noch auf "gleich oder gar nicht" zu machen, weil ich das rumgewarte einfach zu nervig fand.

Zwischen euch scheint eh nicht gerade ein großes Feuer zu lodern. Auch nicht von deiner Seite aus. Ist zumindestens mein Eindruck.

Allerdings "vielleicht am Samstag" klingt doch schon irgendwie so, als hätte sie ernstes Interesse. Sofern stimme ich den anderen zu, halt dich zurück, warte ab, ob etwas von ihr kommt, wenn etwas kommt dann gogo, wenn nicht, dann ist es wohl nur Zeitverschwendung.

Reaktionen
0
sie ist einfach von sich aus unsicher wie du im endeffekt auch. ergreif weiter die initiative dann läuft das.

Reaktionen
0
@ gemütliche Aktivitäten: Evtl. Kubb (http://de.wikipedia.org/wiki/Kubb), Federball (falls kein Wind) oder nen Volleyball mitnehmen falls ihr beide was damit anfangen könnt.
Sonst vilt. Spiele für 2 Leute (Sechsundsechzig, Backgammon, ... evtl. Schach; Schach bloß, wenn sie es kann; die anderen kann man erklären + ggf. bissel helfen)

Reaktionen
975
Nimm ne Vodka-Melone mit, seih locker und füll sie ab, sorg dafür das ihr gemeinsam nach hause fahrt. gg

Reaktionen
3
bei warst bei ihr zu hause und hast sie nicht gevögelt? gg beta as fuck

Reaktionen
159
Ich denk auch ohne Alkohol wird das nichts mehr. Hat in meiner Jugend immer bestens funktioniert, wird aber auch heut noch klappen.

Reaktionen
0
der kommt doch nie so weit sein würstchen rauszuholen

Reaktionen
73
Das mit der Wodka-Melone. Und versuch dir weniger nen Kopf zu machen und sie mit 'bist grad so komisch' vollzulabern, das synergiert übrigens sehr gut mit der Wodka-Melone.
Wodka-Melone.

Reaktionen
0
nach dem ich kürzlich hart verkackt hab (siehe meinen thread) würde ich sagen, lass sie kommen, sei nett, spring nicht immer sofort an, gib ihr nur soviel wie sie dir gibt. üertreibs nicht und versuch geschmeidig zu bleiben. denk nicht an das geknutsche oder sonstwie. sonst bist du in einer erwartungshaltung, das spürt sie und fühlt sich unter druck bla.

Reaktionen
0
Bis zur hälfte etwa alles ok.
Ab hier wirds blöd:

In der Nacht brachte ich sie dann wieder zur Bahn und brachte das Thema mal zur Sprache. Ich sagte halt das ich es etwas komisch fand wegen Begrüßung etc. obwohl wir uns vor 2 Tagen ja schon geküsst hatten und ob sie meinte das es eher was einmaliges war.

Lass so einen Mist in Zukunft UNBEDINGT weg. Du zeigst ihr damit nur, dass du total unsicher bist, dir ihre (Re-)Aktionen viel zu wichtig sind. Es spielt sowieso keine Rolle, was sie labert (hier antwortet).
Fuck her mind! Aber nicht mit blöden Fragen.

Sie meinte daraufhin, dass sie seit 4 Jahren keinen Freund mehr hatte und so ziemlich jeden relativ schnell abgeschossen hat ( was mich extrem wunderte weil sie echt ziemlich gut aussieht ) und das sie mich mag aber sie sich nicht über ihre Gefühle im klaren sei.

Ja, es verwirrt sie, weil du so leicht zu verunsichern bist und sie hier so einfach die Kontrolle kriegt. Siehe hier:

Ich meinte ok kein Problem aber wie soll ich mich verhalten?

WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN? Die Frage ist nicht dein Ernst, oder? Du gehst DEINEN Weg als Mann. IMMER. Wenn sie möchte, darf sie mitkommen. Wenn nicht, dann nicht. Du führst und VERführst (hoffentlich bald mal).

Sie zuckt mit den Schultern. Ich küsse sie. Sie bietet mir an mit zu ihr zu kommen. Ich willige ein. Wir sind bei ihr und machen rum aber sie wills nur über der Gürtellinie.

Wundert micht nicht. So einen bedürftigen, unsicheren Typen würde ich auch nicht an meine empfindlichste Stelle lassen. Als sie dich mitnahm, hoffte sie wahrscheinlich, doch noch irgendwas männliches an dir zu entdecken.

Irgendwann pennen wir arm in arm ein und heute morgen ist die Situation irgendwie wieder seltsam nüchtern ...

Ja, logisch.

ich bringe sie zur Bahn mit der sie zu Arbeit fährt. Kennt ihr das wenn ihr mit jemandem an der Bahn steht und wartet und ihr einfach nur noch hofft das die Bahn kommt?

Nein, kenne ich nicht. Ich gehe dann vorher.

So ein Gefühl hatte ich heute morgen. Wir haben uns auch heute geküsst aber dennoch ist ein seltsames Gefühl in der Luft. Morgen sind wir alleine am See verabredet.

Damit das ganze mehr Gameshowcharakter bekommt folgende Frage an euch. Wie würdet ihr euch verhalten?

Auf keinen Fall gleich wieder körperlich bedrängen. Denk immer daran, dass du zuerst und primär ihren Kopf ficken musst.
Spätestens dann wenn du sie richtig verführst und es dann wieder nicht zum Sex kommt, legst du die Dame erstmal aufs Eis. Wenn du das nicht machst, zeigt das nur, dass du aus deiner Bedürftigkeit heraus alles akzeptierst. Diesen Eindruck musst du um jeden Preis vermeiden. Du willst doch Sex, oder?

Eher zurückhalten und darauf warten das sie beim nächsten Treffen zeigt was sie will?

Nein, du verführst sie AKTIV. Aber nicht, indem du sie einfach befummelst. Siehe oben. Was du willst ist wichtig.

Kleine Beeinflussung bei der Entscheidung : Als wir gestern in ihrem Bett rumgemacht haben und ich aus spaß sagte das es ziemlich fies sei mich so scharf zu machen und dann leiden zu lassen, sagte sie. Vielleicht am Samstag ;)

Auch so ein verficktes Eigentor. Du jammerst rum, dass sie fies sei (= sie hat die Führung). Sie bestimmt, ob und wann es (vielleicht, lol) Sex gibt.
Hat sie eigentlich PHYSISCH geblockt? Wenn nicht, warum hast du dann nicht weitergemacht? Ein gehauchtes "Nein" zählt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Oh mein Gott, was für ein Scheißgelaber! Also Raven meine ich.. Dieses Dominanzgehabe ist so peinlich. Solche Typen wie Du können sich entweder nie richtig auf einen anderen Menschen einlassen oder sie werden in einer Beziehung dann zum Schoßhündchen.

@Kroax: Würde es auch langsam angehen lassen und einfach was schönes zusammen machen. Die Abfüllaktion kann helfen, sollte aber nicht zu geplant rüber kommen.

Reaktionen
435
Oh mein Gott, was für ein Scheißgelaber! Also Raven meine ich.. Dieses Dominanzgehabe ist so peinlich. Solche Typen wie Du können sich entweder nie richtig auf einen anderen Menschen einlassen oder sie werden in einer Beziehung dann zum Schoßhündchen.

:rofl:

You dun goofed, boy.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich dachte wir haben nur eine weibliche Raven hier im Forum. Und SF7RaVeN ist nicht die Raven die ich meine...

Reaktionen
0
du solltest aufjedenfall nicht von gefühlen oder solchen dingen wie das ihr euch geküsst habt und es nun irgendwie mit der nur freundschaftlichen begrüßung komisch sei reden.

gefühlgerede ist frauensache, wenn du frauen nach so kurzer zeit sowas sagst turnt es einfach ab. wenn du mit einer n paar monate zusammen bist kannst du von gefühlen reden, vorher ist das einfach kontraproduktiv.

mach einfach viel in deiner freizeit unabhängig von ihr, lass sie mal von sich aus ankommen, geh am besten irgendwo mit ihr hin wo du sie leicht besoffen machen kannst und dann leg sie flach. wenn eine unsichere frau(das ist sie obvious) erstmal mit dir sex hatte kommt sie eh immer wieder an.

i~i

Reaktionen
16
Außer er macht ihr keinen Spaß

Reaktionen
0
Website
Jo Leute hat sich alles erübrigt danke für eure Meinung. Ist ne Erfolgsstory ( ich glaube mal eine der wenigen hier im LSZ oder )?

Waren gestern nicht mehr am See sondern im Klettergarten. War den ganzen Tag sehr freundschaftlich angehaucht aber hatten extrem viel Spaß zusammen. Abends wollte sie dann noch mit zu mir kommen und haben halt noch was zusammen geschaut aber hab auch gar nichts angedeutet höchstens halt mal länger Blickkontakt mit nem Zwinkern oder sowas. Irgendwann nach dem Film kam sie dann zu mir hat mich geküsst und dann hatte Johnny auch noch ein paar coole Stunden. Heute morgen nette Frühstück aufm Balkon mit ner anschließenden zweiten Johnnyrunde und heute macht jeder was für sich.

Ist halt wieder ne recht offene Sache wie es weiter geht aber so ist das ja immer am Anfang. Haben schon paar Sachen für die nächsten Wochen geplant aber ich denke ob ich wirklich richtig steh seh ich wenn ... naja ihr wisst schon.

So far vielleicht update ich irgendwann nochmal was draus geworden ist

Reaktionen
0
Website
Um noch kurz auf Raven einzugehen :

"Lass so einen Mist in Zukunft UNBEDINGT weg. Du zeigst ihr damit nur, dass du total unsicher bist, dir ihre (Re-)Aktionen viel zu wichtig sind. Es spielt sowieso keine Rolle, was sie labert (hier antwortet).
Fuck her mind! Aber nicht mit blöden Fragen."

Naja ich bin mir ja unsicher. Das es unattraktiv war ist mir klar aber sie fand es wohl gut das ich das angesprochen hatte, hat sie zumindest gesagt weil sie es wohl auch blöd fand das etwas in der Luft lag und keiner es ansprach.

"Wundert micht nicht. So einen bedürftigen, unsicheren Typen würde ich auch nicht an meine empfindlichste Stelle lassen. Als sie dich mitnahm, hoffte sie wahrscheinlich, doch noch irgendwas männliches an dir zu entdecken."

Sie wollte es nicht überstürzen weil sie lange keinen Sex hatte etc. . Ich hab sie an dem Abend schon etwas befummelt aber als ich ihr Hose aufgemacht hab hielt sie meine Hand und meinte "nur über der Gürtellinie ok"? Sorry aber da mach ich dann nicht weiter ;). Zumindest nicht an dem Abend :D

Um das ganze klar zu stellen. Mir gings bei der Sache nicht um den Sex mit ihr sondern um sie. Da sie halt schwer einzuschätzen ist war ich halt unsicher und wollte eure Meinung hören. Waren wirklich mal ein paar gute Beiträge hier dabei. Ich merke halt jetzt selbst wie ich mit ihr umgehen muss und es ist alles paletti.

Danke soweit

Reaktionen
0
Irgendwann nach dem Film kam sie dann zu mir hat mich geküsst und dann hatte Johnny auch noch ein paar coole Stunden. Heute morgen nette Frühstück aufm Balkon mit ner anschließenden zweiten Johnnyrunde
redest du im Alltag auch so?

Reaktionen
0
Website
Ich verwende das Wort Johnny im Alltag recht oft als Platzhalter für alles mögliche ja. In diesem Fall halt mein Pimmel. Komisch? Ja! Mir egal? Auf jeden Fall!

Reaktionen
449
Johnny johnny johnny johnny johnny johnny, johnny johnny johnny johnny. Johnny, johnny johnny johnny johnny johnny johnny johnny johnny johnny johnny johnny johnny johnny johnny johnny johnny!

Oben