• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Megafettes Prob, RIEGSEN MEINE Fresse ey Prob, IE kann nich klicken Prob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiseguy3

Guest
Könntet ihr euch bitte mal bei der Wahl der Topicnamen etwas zurücknehmen? Wenn ihr hier was postet, dann ist es klar, dass es um ein Problem geht. Und es interessiert wirklich keinen, wie toll ihr irgendwelche Wörter in das Thema einbringen könnt, die damit eigentlich garnichts zu tun haben - Beispiele: Mega, Riesen, Scheisse ey, Meine Fresse Alter, Was gehtn?

Ich ich will wirklich einfach nur wieder dieses Forum lesen können, ohne ständig an sämtliche Probleme der heutigen Jugend erinnert zu werden.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Ich ich will wirklich einfach nur wieder dieses Forum lesen können, ohne ständig an sämtliche Probleme der heutigen Jugend erinnert zu werden.

Zählst du dich nimmer dazu?! ;)

silverserver

Guest
Kann man dieses Topic bitte in "Wiseguys Profilierungstopic Nr. 84" umbenennen?
Dann wäre wenigstens der Titel DIESES Topics einigermassen aussagekräftig.

Reaktionen
0
auf der ersten seite zähle ich grob 5 topics, die deiner beschreibung entsprechen. eigentlich alle davon haben recht viele views, was darauf hin deutet, dass es andere user nicht so sehr stört und sie sich mit den titeln vielleicht sogar identifizieren können :ugly:

wenn du diese begriffe mit den problemen der heutigen jugend assoziierst, dann hast du wohl keine ahnung von selbigen.

ganz abgesehen von der tatsache, dass sich wohl jeder user, der diese wörter in seinen thread titel packt, auch ohne diese vernünftig artikulieren könnte und die gründe für die benutzung somit andere sind. aber soweit brauchst du nicht denken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben