• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Medienfreigabe WMP11

Reaktionen
0
Hi.

Ich würd das Feature gern nutzen, allerdings von XP-Rechnern aus. Soweit ich weiß, können aber nur Vista-Rechner, X-Boxes und Digitalreceiver/Fernseher ka die Freigaben finden.

1.) Gibts da trotzdem eine Möglichkeit? (Gegooglet hab ich schon.)
Ansonsten, 2.) was wäre eine Alternative, abgesehen von der Dateifreigabe (ich hätt gerner ne zentrale Library).

Reaktionen
0
Moin Dave. Ich hätte wohl dazu sagen sollen, dass es mir eigentlich nur um Musik geht :doh:
Sind ne Menge sauber getaggte Alben mit Covers und pi pa po..

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.238
dann "musst" du i-tunes nehmen - das kann doch eigentlich alles in sachen musik, dachte ich. vorsicht: glauben hier bei mir am start, nicht wissen. google dich mal schlau.

Reaktionen
0
Danke, aber ich glaube nicht. Die reden da irgendwie aneinander vorbei. Zudem kann ich ja freigeben, nur halt nicht empfangen. Dafür bräuchte ich einen "Hack", denn eigentlich gehts halt nur mit oben genannten Empfängern. Naja wird wohl nix.

Oben