Medics bestätigt?

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
wurde glaub ich in noch keinem thread hier erwähnt
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
hmm sicher sagen das sie drin sind kann man deswegen wohl noch nicht.
Es wurd ja mal gesagt das sie ersmtal die alten einheiten eingebaut haben.
Also haben sie wohl mal den soulhunter gegen medics ausprobiert, ob die immer noch drin sind wird man hoffentlich dann auf der Blizzcon erfahren.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
wurde schon in 2 anderen Themen erwähnt, allerdings hatte es da nichts mit dem Thema zu tun und Medics verdienen doch schon einen extra Thread ;)
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
YEAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!! GIEV TEH MEDIXX!!!!!!!!!

sorry musste meiner Freude Ausdruck verleihen :)
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
ich find auf die schnelle den link nicht aber medics sind absolut fest bestätigt also ihr könnt euch freuen :) oder heulen je nachdem
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
hmm da wäre der link jetzt aber dann doch ganz gut^^
Solang blizzard nicht offiziell sagt es gibt medics is für mich nix absolut fest bestätigt :)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Viel, denn es hat auch vorher ganz gut ohne funktioniert?!
 

hAtE.RaVeN

Guest
sc hat auch keine m&ms, sondern bw ;)

das müsst ihr euch merken kinnaz
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Ich habs schon vorher mal in nem Thread erwähnt...

Aber Medics ftw!
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von marja


ein Spiel, in dem Zerg Freewin gegen Terra hat. :)

ohne lurks wäre se halb so schlimm. Aber das ist sowieso egal, kennen zerg und terra zu wenig um dazu was sagen zu können.
Ein balanced TvZ ist sicherlich auch ohne medics hinzukriegen.
 

marja

Guest
nunja, was hatten die Terraner in Starcraft Classic denn gegen Muta-Harassment?

nüx. :)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von marja
nunja, was hatten die Terraner in Starcraft Classic denn gegen Muta-Harassment?

nüx. :)

in SC gab es sowieso so einige Probleme, soweit ich es in Erinnerung habe war damals metal vs Z die übliche Variante und tanks/gols + rines nebenbei zum support geht , wenn man sich um lurks keine sorgen machen muss (optimal wars nicht, aber machbar).
Darf jedoch auch nicht vergessen, dass ne Menge anderer stats noch anders waren (alte patchlogs anschauen kann recht erheiternd sein).

Nunja, deuten allerdings ein paar Aussagen auf Medics hin, zwingend wären sie bestimmt nicht. Durch mehr HP und evtl. veränderte stats könnten rines auch so bestehen und es muss ja nicht so sein, dass rines im tvz unabdingbar sind, deren Rolle könnte auch eine unit oder mehrere andere übernehmen.
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
hmm metal find ich in classic aber eher schlecht gegen z.
swarm gibts da auch und da man für golis nichma range forschen kann sind wächter auch sehr nervig.
fast dual up und mass rines + vessels is aber ganz spielbar.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von DTF-ZeRo
hmm metal find ich in classic aber eher schlecht gegen z.
swarm gibts da auch und da man für golis nichma range forschen kann sind wächter auch sehr nervig.
fast dual up und mass rines + vessels is aber ganz spielbar.

hehe müsste mich mal wieder bei SC vanilla einloggen, letzte game muss schon viele Jahre her sein (dürfte '01 gewesen sein, dass ich letzte mal ein paar SC games gemacht habe).
 

DerSMguRu

Guest
Hihi, ich will euch ja keine Angst machen, aber:

Was ist denn, wenn sich einer der Entwickler gedacht hat: "Och, diese doofen medics, stehn nur dumm rum und verbrauchen supply, da änder ich was. Geschichte: Die Marines sind alle süchtig nach Stim-Pack und sterben an Überdosen. Daher sagt die Regierung: Verbot für Flatrateparties und Killerspiele, äh ich meine, des StimPacks!!!
Hmm...Der Ersatz...Ah, ich habs: Statt der Möglichkeit einen medic zu trainieren kann man nun durch bauen der Akademie ein...
SCHILD
erforschen. Ohne Schild: Lurker haut die rines mit einem Angriff um. Mit Schild: Sie haben mehr HP und überleben zumindest einen Angriff. Ey, voll die Idee!! Oder wir machens wie in WC3, dass in eine andere Haltung geändert werden kann, so dass sogar Schaden zurückgeworfen wird (siehe footies)!!! Man, bin ich geil, mal gleich den Chef fragen!!"
Was natürlich einmal mit angeschlagenen rines passiert, ist fraglich und haben die Entwickler dann nicht durchdacht. Aber irgendeine Einheit müssen sie ja wieder ins Ad-on stecken, damit es jeder kauft!!! Bestimmt auch ein Grafik-update des Tanx xD

Ich hoffe, ich liege zu 3598 % falsch! :)

Mfg
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
naja, ich denke mal das sie bei den zerg den morphaspekt (lurker, muten und jetz auch noch linge) verstärken wollen, also werden sie die lurks nich rausnehmen, und somit hätten sie doch ihre daseinsberechtigung
achja, vl geht ja das shieldup auf kosten des rangeup weg, und sie haben am anfang mehr range
dann heists bald "yuo got terranrusssshed, kekekekek ^^!
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
...ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher,was Medics angeht... ich mein, laut Blizz Mitarbeiter braucht man ja auch plötzlich 3 HT für nen Archon.. vielleicht hat der andere halt nen Ghost mit nem Medic verwechselt :8[:
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Das ist auch keine offizielle Bestätigung - Der Typ macht in dem Interview ein Beispiel, gegen was Soulhunter stark sind - nämlich gegen kleine Einheiten wie Marines oder Medics..... das könnte aber auch einfach nur ein Beispiel sein, damit wir SC:BW spieler verstehen welche Art Units er meint ;)
 
Oben