• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Media Player

Reaktionen
69
ich hät ein paar fragen und zwar:
1. is es möglich mit dem windows media player .mov datein anzuschaun? Wenn ja, wie, bzw wo bekomm ich den codec dafür her und installier ihn...

2. hab ich mir letztens einen trailer zu nem fanfilm in 2 formaten gezogen (also high- und lowres), beide im .wmv format. der in lowres ging normal zum abspieln, beim highres hinkte das bild hinter her, bzw es war eher ne diashow, außerdem konnt ich die datei nich normal öffnen, sondern nur mit 'öffnen mit'

vielleicht kann mir ja jmd helfen

thx schonmal

sternfresser

Guest
warum willst du mov dateien mit dem media player abspielen? nimm doch lieber quicktime

Reaktionen
69
ich hab kein bock den drecks quicktime zu installiern
danach funtzt noch weniger als vorher

Reaktionen
1
Weil Quicktime ein elendes Scheissprogramm ist was sich versucht überall einzunisten ganz davon zu schweigen ist es kompfortabler mit dem Media Player oder Winamp Vids zu gucken, Quicktime hat nichtmal gescheites Vollbild.

Reaktionen
69
Original geschrieben von GHoST_[FOOL]
Weil Quicktime ein elendes Scheissprogramm ist was sich versucht überall einzunisten ganz davon zu schweigen ist es kompfortabler mit dem Media Player oder Winamp Vids zu gucken, Quicktime hat nichtmal gescheites Vollbild.

unsere seelen sind verbunden :cry:

aber gibts vielleicht nen prog wo ich mov in mpg zb umwandeln kann??

Reaktionen
0
es gibt 100% ne möglichkeit, vom selben hersteller wie das Kazaa codec pack... such einfach nach kazaa codec pack bei google und du wirst das ding auch finden

Oben