Media Player + Starcraft 2

Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Wenn man im Game ist, kann ich windows media player über die tasten auf meiner tastatur (play, stop, forward etc.) nicht steuern.
Jemand das selbe problem? Lösung?
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Hmm schonmal im maximierten Fenstermodus probiert?
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Wenn man im Game ist, kann ich windows media player über die tasten auf meiner tastatur (play, stop, forward etc.) nicht steuern.
Jemand das selbe problem? Lösung?

habe das selbe prob. hoere musik ueber winamp aber kann nichts steuern ausser mute der lautstaerke -.- vor zurueck geht nicht.

habe eine microsoft x6 tasta
 

mortao

Guest
hab das gleiche problem, zusatztasten werden aber nicht unterdrückt.

hab mal testweise eine zusatztaste einfach mal als taste "1" definiert und die funktioniert dann auch so
 
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
.sH
Website
www.maerchensarg.de
Hm, hab das Problem nicht: FooBar + SelfMade Global Hotkeys
und schon ist dasd Problem gelöst. Kann man bei Winamp sicherlich auch einstellen.

Wer WMP benutzt hat eh verloren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
143
Reaktionen
0
Das ist kein Bug oder sowas sondern ein Feature, weil die Steuertasten, die eigentlich für Musik gedacht sind, für die Replayfunktion in Sc2 belegt sind. Sprich du kannst das Replay vor-/zurückspulen und anhalten usw.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Das ist kein Bug oder sowas sondern ein Feature, weil die Steuertasten, die eigentlich für Musik gedacht sind, für die Replayfunktion in Sc2 belegt sind. Sprich du kannst das Replay vor-/zurückspulen und anhalten usw.

werde das beim naechsten mal probieren. danke fuer den tipp!

foobar klappt bei mir nicht. wenn ich es starte erhalte ich eine fehlermeldung. -.-

edit: last.fm mit foobar klappt wunderbar. ABER foobar startet nicht wenn ich kaspersy an habe?! weiss jemand wie ich das korrigieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Das ist kein Bug oder sowas sondern ein Feature, weil die Steuertasten, die eigentlich für Musik gedacht sind, für die Replayfunktion in Sc2 belegt sind. Sprich du kannst das Replay vor-/zurückspulen und anhalten usw.

hör mal bitte auf die posts so hässlich zu löschen..
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
dein zitat macht keinen sinn, da TropiCal.iBiZa keine modrechte hat und nicht löschen kann.

und nein ich wars auch nicht, aber es wird schon nen grund gegeben haben.
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
dein zitat macht keinen sinn, da TropiCal.iBiZa keine modrechte hat und nicht löschen kann.

und nein ich wars auch nicht, aber es wird schon nen grund gegeben haben.

Okay dann tut es mir leid und ich nehme alles zurück, trotzdem sollten posts nicht gelöscht werden, außer natürlich sie enthalten exzessiven flame
 

ScT*Dodged

Guest
warte einfach ab bis es auf facebook nen mediaplayer gibt. dann wird es gehen :]
 
Oben