• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Media Markt DVD Player

Reaktionen
6
DAYTEK DVD 707
Superflacher DVD-Player

mit Wiedergabe von DVD, CD, CD-R, CD-RW, VCD, S-VCD, MP3, Dolby Digital &DTS, koaxialer Digitalausgang, Fernbedienung, Scartkabel im Lieferumfang, Farbe: Silber.

für 77 €

sollte man da zugreifen ?

~Infested~

Guest
Oh das paßt ja, will mir auch gerade einen DVD zulegen!

Der Daytec scheint ja recht günstig aber naja Quali scheint ja nicht si gut zu sein.

Hab ihr noch´n paar Tips welcher billig Player was kann?

Lesaew

Guest
habe mir den scanmagic v100 geholt
ist eigentlich ein mustek
geht super ab einzige prob ist minidvd da nimmt er nicht jede cd rohlingmarke dafür

d2r2fan

Guest
alle DVD-Player die billig sind sind schrott wenn man sie mit den Pioneer oder Denon Player vergleicht... trotzdem hab ich ein D-I-K 090 für 99€ gekauft und ich find die quali geil... Kauf keinen teuren jetzt in 2 Jahren sind DVD-Brenner für 200€ zu kaufen und da muss du dir wieder einen zulegen...
------> Mein D-I-K reicht mir für SVCD/VCD und die paar DVDs die ich habe...(btw macrovision off ist imho schrott(braucht kein mensch) da dvds auf videokassette so schlecht aussehen :-( )

Oben