Mechwarrior Online ihr Opfer !

Reaktionen
116
direkt ma den trailer als kleinen vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=Z6aFV1W8-jU

bäääms junge. die alten teile gehören bis heut zu meinen absoluten fav. games und diesen sommer kommt mw online raus. das spiel wird gratis sein und dank cry engine 3 siehts auch noch pervers geil aus. eigentlich viel zu gut um gratis zu sein, kans mir beim besten willen nich vorstellen, aber ich würd dafür auch nen fuffi zahlen. gameplay rocks!

paar gameplay videos zu den einzelnen klassen:

http://www.youtube.com/watch?v=xMzYJmm0Vpo&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=2pwg3UD515s&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=j2EZZ7Rf8ug&feature=relmfu

gibt noch dutzende andere videos.
vorfreude deluxe :top2:

Reaktionen
0
Woha, ich dachte schon dass wär n 2. thread zu dem strategiespiel.. aber ne. Geil!!!!!

Reaktionen
1.029
Oh Gott, der Trailer ist voller Fehler und die Besprechungsvideos sind schmerzhaft für jeden der sich schon länger mit Battletech beschäftigt hat :8[:

Planetary Drop mit einem Atlas ... nicht ohne Jumppack. Und selbst dann ist ein direkter Drop aus der Umlaufbahn eher so eine Warhammer40k-Sache eher selten bei BT.
Atlas als Mech ... zu groß im Vergleich zum Techniker der runtersteigt.
Und die Mechs wackeln, aber das HUD nicht ... uuuuuuuuuuuuunrealistisch!

Wird sucken wie Hölle. Testen werd ich's natürlich trotzdem.

Reaktionen
0
Besser als Mechwarrior: Living Legends wirds sowieso in keinem Fall. Und das gibts umsonst. Und sieht besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
116
Oh Gott, der Trailer ist voller Fehler und die Besprechungsvideos sind schmerzhaft für jeden der sich schon länger mit Battletech beschäftigt hat :8[:

Planetary Drop mit einem Atlas ... nicht ohne Jumppack. Und selbst dann ist ein direkter Drop aus der Umlaufbahn eher so eine Warhammer40k-Sache eher selten bei BT.
Atlas als Mech ... zu groß im Vergleich zum Techniker der runtersteigt.
Und die Mechs wackeln, aber das HUD nicht ... uuuuuuuuuuuuunrealistisch!

Wird sucken wie Hölle. Testen werd ich's natürlich trotzdem.

trollpost des jahres? :troll:

Besser als Mechwarrior: Living Legends wirds sowieso in keinem Fall. Und das gibts umsonst. Und sieht besser aus.

:rofl2:
wie gesagt: das game hier is auch kostenlos und sieht eindeutig besser aus. welch wunder bei aktuellster engine :deliver:

Reaktionen
1.029
junge, ich hab jahrelang das tabletop gespielt, ich hab immer noch eine stange quellenbücher im regal stehen. glaub mir, die pc-umsetzungen waren schon immer schlecht was die treue zum spieluniversum anging. das letzte was da recht gut war, war mechwarrior 2: ghostbear legacy.

Reaktionen
116
also doch kein trollpost? du regst dich wirklich drüber auf, dass es nich wie nen brettspiel ist? HOLY SHIT DAS INTERFACE WACKELT WIE IN JEDEM ANDEREN GAME NICHT MIT UND DER ATLAZ HATTE ROTE KNÖPFE IM COCKPIT UND KEINE BLAUEN SCHEIß SPIEL. wie krass es wär, wenn der vulture 80 statt 75km/h laufen würde, der wahnsinn!
wehe es gibt keinen daishi, wo ich drei ac20 reinhauen kann

bücher hab ich auch noch hier :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.029
naja, welcher BT-fan würde sich nicht eine möglichst genaue sim wünschen :confused:

und ich meine es hätte mal einen teil gegeben bei dem das HUD auch mitgewackelt hat. sah im video einfach total merkwürdig aus dass das stabil ist während der mech um einen rum wackelt wie blöd.
über die BT-typischen fehler wie die riesige cockpitverglasung, die eigentlich zu headshots durch schwere infanteriewaffen einladen müsste, rege ich mich ja schon lange nicht mehr auf.
BT ist halt schon seit bald 8 jahren ziemlich tot für mich, weil ... entweder ist BT beschissener geworden, oder ich einfach älter. oder beides :|

aber wie gesagt, mindestens ausprobieren werde ich es ohnehin.

Reaktionen
0
also doch kein trollpost? du regst dich wirklich drüber auf, dass es nich wie nen brettspiel ist? HOLY SHIT DAS INTERFACE WACKELT WIE IN JEDEM ANDEREN GAME NICHT MIT UND DER ATLAZ HATTE ROTE KNÖPFE IM COCKPIT UND KEINE BLAUEN SCHEIß SPIEL. wie krass es wär, wenn der vulture 80 statt 75km/h laufen würde, der wahnsinn!
wehe es gibt keinen daishi, wo ich drei ac20 reinhauen kann

bücher hab ich auch noch hier :top2:

Über solche Posts kannst du dich echt nicht beschweren, du hast extra noch "ihr Opfer" in den Titel gepackt. :troll:

Reaktionen
1.029
und ich fühlte mich direkt angesprochen
jdeliver202w.gif

Oben