mcfit - erfahrungen?

Reaktionen
0
hey

hat jemand von euch erfahrung mit mcfit? 17 euro im monat sind ja unschlagbar. wie ist denn die qualität des studios? sind die mitarbeiter kompetent?

gruß

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
McFit stellt dir doch nur die geräte und bietet wenn nur eine eher knappe Hilfestellung. Wenn du mit den Übungen vertraut bist und sonst nur Geräte benötigst ist McFit sicher eine gute Wahl.

Reaktionen
0
Rautiert. Von dem McFit hier in Osnabrück habe ich zusätzlich noch gehört, dass die sanitären Anlagen nich so toll sind.

el_max

Guest
sanitäre einrichtungen sind größtenteils schrott und fürs duschen muss man 50 cent bezahlen

bin aber selber dazu übergegangen, mich daheim umzuziehen und auch zu duschen

geräte sind (jedenfalls in regensburg) top und es gibt eine große anzahl von bänken, hanteln und gewichtscheiben (was man nicht von jedem studio behaupten kann)

mitarbeiter sind kompetent, jedoch gibt es für 100 leute vllt einen trainer

fazit: für anfänger schlecht, für fortgeschrittene gut

Reaktionen
0
münchner mcfit ist ok (donnersbergerbrücke).
wenn man sport- oder medizinstudent ist, braucht man keinen trainer. da weiß man schon selbst, wie man die übungen zu machen hat.

ansonsten kann ich aber trotzdem davon berichten, dass (zumindest hier) die trainer laufend durch die halle gehen und die leute zurechtweisen, wenn sie eine übung falsch machen sollten. kann also nicht klagen.

Reaktionen
0
für leute die nur geräte brauche gibt kaum was besseres

GÜNSTIG + neue passable geräte + sanitäranlagen ins in Berlin auch ok + trainer erklären es dir auch. wie qualifiziert das ist kann man nicht immer sagen aber ich bin damit zufrieden.

wenn du natürlich noch wellness oder sehr individuelle beratung brauchst kannst auch 4x soviel bezahlen und woanders hingehn.

Oben