• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maxtor Crash

reiswaffel

Guest
Festplatte gecrasht
probiert:

-Windows versucht neuzuinstallieren klappt nicht da er sich beim
Setup aufhängt btw ich komm nicht mal rein
-dann habe ich windows98 startdiskette reingehauen und wollte fdisk starten da hat er mich auch rausgehauen
-dann das maxtor eigene festplattentool powermax per boot diskette gestartet die unzähligen test gemacht alle gescheitert und selbst low level format hat nicht geklappt
er hat mir nur nen hässlichen fehlercode ausgespuckt den ich bei maxtor.com hinschicken soll oder so

vor wut habe ich sie ausgebaut und mehrmals aus 1,50 m auf den boden fallen lassen hat auch nichts gebracht

sie ist tot oder?

Reaktionen
0
hast doch bestimmt noch garantie drauf, hm? dann wärs ja np, solange die nich merken, dass du die absichtlich aus 1,5m hast fallen lassen. :ugly:

bog

Reaktionen
0
was baaldur nicht weiss:
bei 9% der festplatten die man fuer tot befunden hat funktioniert diese "schock-methode" zur lebensverlaengerung.

sieht schlecht aus, sorry

reiswaffel

Guest
naja das habe ich mir ja schon gedacht wäre ja nicht das erste mal:cry:

Oben