• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

maxed army unter mothership: <10 fps

Reaktionen
0
als random spieler hab ich das erst letztens festgestellt, unter anderem weil toss meine schwächste rasse ist:
sobald ich nen großen deathball unter ein mothership bewege, droppt die framerate auf <10. alle einstellungen sind auf maximum. ich hab sonst keine probleme, das einzige sind die tarneffekte. was ist die einstellung die (im besten fall ausschließlich) selbige runtersetzt?
wo ich schonmal dabei bin, mit welchen einstellungen entdeckt ihr getarnte einheiten am besten?
meine graka ist ne ati radeon hd 5850 mit den neuesten treibern, vllt kann man das prob auch im ccc fixen?
danke im vorraus :)

Oben