hi, und erstmal
für die hilfe 
also, ich hab ne cherry xana maus (2 tasten + vor&zurück-daumentasten + mausrad das auch seitlich scrollen kann, also 9 verschiedene "tasten" + nen (unveränderlichen) hardwaretrigger für dpi). nachdem ich eigentlich eh nur links und rechtsklick + scrollen benutze, denk ich mir könnte ich die maus doch so umbelegen dass ich in sc2 die tasten 7890, die ich mit der tastaturhand eh nur schwer erreiche, auf die maus lege.
mit "sharpkeys" (freeware) hab ich schon backspace auf die linke windows taste gelegt (für larva inject
), aber das programm rafft keine maustasten... leider find ich bei google auch kein brauchbares tutorial, und auf gut glück in einem hexadezimalsalat in der registry den ich nichtmal finde rumzupfuschen trau ich mich nicht^^ bestimmte funktionen wie alt-f4 oder sowas zu binden ist einfach, aber ne ganz normale taste?
also, kennt jemand ein programm (oder die genaue position dafür in der registry, die kodierten tastennamen find ich dann schon raus), mit dem man seine maustasten frei binden kann
und noch ne kleine rechtfertigung falls nötig: wer das als cheating bezeichnet, muss folglich auch gegen feintuning in der formel 1 auf die barrikaden gehen, wer dort seine steuerung/übersetzung nicht auf seine bedürfnisse und möglichkeiten anpasst hat auch null chance...
für die hilfe 
also, ich hab ne cherry xana maus (2 tasten + vor&zurück-daumentasten + mausrad das auch seitlich scrollen kann, also 9 verschiedene "tasten" + nen (unveränderlichen) hardwaretrigger für dpi). nachdem ich eigentlich eh nur links und rechtsklick + scrollen benutze, denk ich mir könnte ich die maus doch so umbelegen dass ich in sc2 die tasten 7890, die ich mit der tastaturhand eh nur schwer erreiche, auf die maus lege.
mit "sharpkeys" (freeware) hab ich schon backspace auf die linke windows taste gelegt (für larva inject
), aber das programm rafft keine maustasten... leider find ich bei google auch kein brauchbares tutorial, und auf gut glück in einem hexadezimalsalat in der registry den ich nichtmal finde rumzupfuschen trau ich mich nicht^^ bestimmte funktionen wie alt-f4 oder sowas zu binden ist einfach, aber ne ganz normale taste?also, kennt jemand ein programm (oder die genaue position dafür in der registry, die kodierten tastennamen find ich dann schon raus), mit dem man seine maustasten frei binden kann

und noch ne kleine rechtfertigung falls nötig: wer das als cheating bezeichnet, muss folglich auch gegen feintuning in der formel 1 auf die barrikaden gehen, wer dort seine steuerung/übersetzung nicht auf seine bedürfnisse und möglichkeiten anpasst hat auch null chance...