• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maustasten-Belegung bei CoD4

Reaktionen
0
Morgen allesamt,

meine "alte" Logitech Dual Optical lässt sich bei Call of Duty 4 leider nicht frei konfigurieren, genauer: das Spiel erkennt einfach meine 2 Zusatztasten nicht. In allen anderen Spielen (F.E.A.R., HL2) funktioniert das problemlos...
Installiert ist der neueste Mouseware-Treiber, BS ist XP.
Hat jemand Rat?

Reaktionen
0
Mein Tipp: Neueste Mouseware installieren, DIe gute alte (hab auch noch eine, wenn die Füße nicht so abgenutzt wären hätte ich auch noch keine Neue) Maus im Menü konfigurieren und schon sollte es gehen. Hoffe ich zumindest

Reaktionen
94
Original geschrieben von Habicht
Installiert ist der neueste Mouseware-Treiber, BS ist XP.

soviel zu deinem Tipp jaLow.
Mail an Support? Vielleicht wird die Maus ja einfach nicht unterstützt, hatte das selbe Problem mit nem Gamepad mal. Ging überall einwandfrei nur bei Fifa nicht..

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.916
die beiden zusatztasten auf zwei tastaturtasten ummappen (F11 und F12 oder so) und diese dann belegen.
du kannst mir nicht erzaehlen, dass cod4 dein erstes spiel ist, bei dem sich die vierte und fuenfte maustaste nicht belegen laesst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
...du kannst mir nicht erzaehlen, dass cod4 dein erstes spiel ist, bei dem sich die vierte und fuenfte maustaste nicht belegen laesst.

Was Egoshooter betrifft: doch, kann ich!
Zum Tipp mit den F-Tasten: im Grunde keine schlechte Idee, nur hab ich die Tasten unter Windows bereits anderweitig belegt und müsste das dann jedes Mal ändern.

@ Dagger: Werde den support mal informieren, auch wenn ich davon keine Abhilfe erwarte.

CoD4 scheint mir insgesamt nicht die beste Unterstützung von Peripheriegeräten zu haben - musste beim Numpad-Belegen auch selbiges erst ausschalten, damit die entsprechende Taste erkannt wird...

Oben