• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mausspeed

[USJ]LuNaTiC'

Guest
gibt es ein prog um den mausspeed über das maximum der logitech-mouseware hinaus zu erhöhen ?
der is mir nämlich zu lahm :o

Reaktionen
0
selbst wenn es sowas gäbe würde dir das nur bedingt weiterhelfen.
im windoofs is in der sys steuerung bei den maus optionen nen punkt nennt sich "beschleunigung", da wird die maus quasi "softwarebeschleunigt".
dadurch wirdse zwar schneller - aber auf kosten der genauigkeit.
wenn du das noch weiter ausreizen würdest würde deine maus am ende nur noch über den screen hüpfen.

imo liegt das eher an der hardware :rolleyes:

Zar

Reaktionen
0
ich hasse zu schnellen mausspeed :8[:

LunarcrY

Guest
lad dir neueste mouseware runter, falls du die noch net hast. damit lässt sich der speed ohne acceleration genügend erhöhen.
ein gutes mauspad samt glidetapes hilft auch sehr viel (func surface zb).
wenn dir das immer noch zu slow is, hast dun dachschaden :)

eS23)ir0n

Guest
also cih hab höchstes mausspeed in windoof eingestellt und nen everglide pad, ist mir entschieden zu langsam :(
mausspeed roxx -_-
mausbeschleunigng suckt weil das net linear geht sondern auf einmal sehr viel schneller, dsa nervt :/
naja mal nach maussoftware für microshit explorer optical guckn

Oben