• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mausrad spinnt

ReLaXeD2

Guest
habe die maus mx 500 von logitech
wenn ich zb in foren lese scollt das ding wie von geisterhand automatisch hoch und runter so dass ich garnix mehr lesen kann dann hörts auf und das ding funzt garnet mehr

gibs irgendwie ne möglichkeit die zu reinigen oder so?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das ist wohl eher ein Softwareproblem.
Die aktuellsten Treiber hast du drauf?
Tritt das Problem auch bei Spielen auf?

greets

Reaktionen
0
Das is bei der Maus meines vaters auch so, der hat aber eine noname Maus wofür es keine Treiber gibt. Problem ist einfach zu lösen: Entweder mausrad nicht benutzen oder wenn man trotzdem mal draufkomt und alles wieder spinnt einfach 2-3 mal feste aufs Mausrad drücken.

ReLaXeD2

Guest
habe aktuelle treiber drauf
und ja es tritt auch bei spielen auf

das problem is ja dass das mausrad quasi von alleine arbeitet, also ich mach nix und trotzdem wird wild hin und her gescrollt

is mittlerweile bissel besser geworden nervt aber trotzdem

Reaktionen
0
jo das meine ich ja. Is bei Vadda auch so. Einfach mal auf das mausrad kloppen und es geht wieder

Oben